hallo dead, hallo board.
du wirsts nicht glauben aber es ist so:
ich hab mir gesagt ; nun mach ich eben eines:
ich bastel das Nitzschener-Forum hier zuhause
lokal (also auf C/Temp. in die phpnuke version
6 rein und kopier dann einfach alles auf den SERVER drauf.
Das hab ich dann alles so gemacht: ICH HABE die alte Installation vom Server runtergeschoben. Danach die neue Installation drauf geschoben. Diesmal war das board von Tom Nitzschener gleich mit dabei:
Witzigerweise ist folgendes passiert. Alles war wieder MEGA-Schizophren! Du glaubst es einfach nicht! ich konnte - GENAUSO WIE gestern noch - EBEN NICHT aus dem Administrationsmenue die Foren aufrufen.
Woran liegt das nur? Wenn ich es versuchte dann rief er diese Seite hier auf-
http://www.meine-Seite.de/modules/Forum ... le=install
das ist megaverrückt - wirdlich - denn Dead: DAS Da oben ist im Leben kein Nuke-URL! Gut ich habdann eines gemacht - ich bin irgendwie über die seitliche Menueleiste auf - im Admin-Menü der Seitenleiste doch noch auf den link zur Forums-Start-page gekommen!
Da konnte ich dann wieder mir ueberlegen welchen URL ich den Foren gebe! Dead, ich hab mir das schon vor Tagen überlegt! Danach wird noch nach dem Admin des forums gefragt und ob man die Foren DB uppen oder neu anlgen will!
ICH hab die Tabellen ja schon auf der DB deshalb hab ich alles gelassen, wo wie es ist! Dann habe ich die Meldung gekriegt...
Install complete, but could not delete install.php.Please delete this file manually as it is a security risk during regular usage!
Wenn ich dann das genau mache was da angegeben wurde. Ich lösche den File install.php! und versuche dann auf eine irgend wie geartetete Index-Seite zu kommen - dann kriege
ich einen auto-Forwarder auf diese VERMALLEDEITE - MÜLL URL:
http://www.meine-Seite.de/modules.php?n ... le=install
und eine weisse-Page mit der Aufschrift sorry this file does not exist .-...
dead ich sage dir es ist zum DAVONRENNNEN - ich hab keinen blassen schimmer woran es noch hängen könnte; DEAD was kann das noch sein.
Die Sache mit der URL IST DOCH höchst merkrwürdig, oder?! ICH mach jetzt grade eines ich habe neulich gelesen auf der phpnuke.org daß es ein gepacktes Paket von liquiedclassified oder Market gibt.
Das pumpe ich grade auf den server drauf! Dann probiere ich es eben damit ... irgendwann muss es doch funzen!
wenn es funzt dann melde ich mich wieder hier - wenn nicht natürlich auch - Das ist doch klar.
also bis denne
ura