Fehler nach suchmaschinenoptimierung

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
tiger87
Mitglied

Fehler nach suchmaschinenoptimierung

Beitrag von tiger87 »

Nach der suchmaschinenoptimierung meiner Seite bekomme ich immer nen Fehler, wenn ich im Forum die Beiträge weiter blättern möchte. Weis nicht mehr genau welchen MOD ich installiert habe, ist nämlich schon etwas her. Seitdem hab ich nichts verändert. Fehler ist mir gerade erst aufgefallen.

Alle anderen Weiterleitungen gehen, nur die Blätterfunktion nicht.

Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte, weil ich echt nicht weiterkomme und den Fehler nicht finde.
Zuletzt geändert von tiger87 am 31.07.2007 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
bantu
Server-Team

Beitrag von bantu »

Hi.

Damit wir dir helfen können, brauchen wir zumindest die verwendete ReWriteRule.

Die findest du bei Apache meist in der .htaccess-Datei.

Gruß,
bantu
tiger87
Mitglied

Beitrag von tiger87 »

Code entfernt! - KB:datei //gn#36
gn#36
Ehrenadmin
Beitrag von gn#36 »

• Du hast beim Schreiben Deines Beitrages keinerlei Formatierung (quote bzw. code) benutzt, wodurch der Beitrag unleserlich wurde.
  • Du hast zuviel Code gepostet, was das Thema unnötig in die Länge zieht und unübersichtlich macht.
    Es wäre besser die Datei bzw. den Code als .txt Datei abzuspeichern und dann hier einen Link zu posten - siehe auch KB:datei .
Bitte passe deinen Beitrag an, lies Dir den phpBB.de-Knigge und den Hinweis zur Fragestellung und Rechtschreibung durch und beachte diese zukünftig.
tiger87
Mitglied

Beitrag von tiger87 »

Hier der Code:

-edit- auf anfrag eper pn
Zuletzt geändert von tiger87 am 31.07.2007 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
tiger87
Mitglied

Beitrag von tiger87 »

Kann mir niemand helfen?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“