Nach der suchmaschinenoptimierung meiner Seite bekomme ich immer nen Fehler, wenn ich im Forum die Beiträge weiter blättern möchte. Weis nicht mehr genau welchen MOD ich installiert habe, ist nämlich schon etwas her. Seitdem hab ich nichts verändert. Fehler ist mir gerade erst aufgefallen.
Alle anderen Weiterleitungen gehen, nur die Blätterfunktion nicht.
Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte, weil ich echt nicht weiterkomme und den Fehler nicht finde.
Fehler nach suchmaschinenoptimierung
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Fehler nach suchmaschinenoptimierung
Zuletzt geändert von tiger87 am 31.07.2007 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
- gn#36
- Ehrenadmin
- Du hast beim Schreiben Deines Beitrages keinerlei Formatierung (quote bzw. code) benutzt, wodurch der Beitrag unleserlich wurde.
- Du hast zuviel Code gepostet, was das Thema unnötig in die Länge zieht und unübersichtlich macht.
Es wäre besser die Datei bzw. den Code als .txt Datei abzuspeichern und dann hier einen Link zu posten - siehe auch KB:datei .