WEnn ich ein Thema sperre kann man trotzdem ...

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Christian...

WEnn ich ein Thema sperre kann man trotzdem ...

Beitrag von Christian... »

... eine weitere Antwort geben. Wie kommt das ? Das ist total nervig man klickt einfach auf den Geschlossen Knopf schreibt seinen topic und abschicken das wars
Christian...

zu früh abgeschickt

... wie änder ich das ?
kann mir auch jemand sagen wie ich das mit den Chmos dingern einstellen muß :-) ? ich hab gesucht aber irgendwie nicht das gefunden was ich gesucht habe.

Kann mir jemand helfen ?
Schumi
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Schumi »

Als Admin kannst du auch auf gesperrte Themen antworten.
Hast du das schon mal mit einem normalen User ausprobiert ?
Christian...

Ja alle benutzer können das auch wenn sie keine MOD. oder sonst was sind :-( !

Und meine Benutzer gruppen klappen auch nciht verdammt :(
Schumi
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Schumi »

Welche Version hast du ?
Christian...

2.0.1 hab den Updater gerade benutzt da steht es gibt keine neueren Versionen.

Also ich versteh nicht warum das nicht geht es geht. Die benutzergruppen die noch wichtiger sind funkionieren auch nicht ( ich bin übrigens bei Tripod ^^ ) also ich hab mir einfach eine Gruppe eingerichtet und ich bin der leiter ! aber wenn ich auf Benutzergruppen im forum klicke steht da nichts ! wenn ein neuer reg. user da klickt sieht der auch nichts !

Ich möchte ja das ein User sich einfach in eine Gruppe Einklinken kann :-(
Schumi
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Schumi »

Aktuell ist Version 2.0.3
Ich war früher auch bei Tripod und habe dort nur Fehlermeldungen bekommen.
Christian...

Ich eigentlich nicht ^^ aber ich brauche keine ernsthafte " Seite " bzw " forum " was immer erreichbar sein muß ! hab nur so um die 7User die immer rumtalken !

Das stört mich halt das dass jetzt nicht geht :-( das hatte ich bei meinen frühern Webhoster auch !

Irgendwas mach ich falsch ^^
Christian...

kannst du mir in kurzen schritten sagen wie ich das auf die neuste Version jetzt update ? Also per update geht es bei mir nicht :-(

Wenn ich es update sind dann die ganzen beiträge etc. weg ?
Schumi
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Schumi »

Christian... hat geschrieben:Wenn ich es update sind dann die ganzen beiträge etc. weg ?
Alle Beiträge, Benutzer und Kategorien bleiben erhalten. Nur die Mods (falls du welche hast) sind weg.

Als Erstes lädst du dir die aktuellen Dateien herunter http://belnet.dl.sourceforge.net/source ... -files.zip

Dann entpacken und die alten Dateien auf deinem Webspace durch die neues ersetzen.

Dann http://mitglied.lycos.de/deinmane/forum ... to_203.php ausführen.

Das ist alles :D
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“