WEnn ich ein Thema sperre kann man trotzdem ...
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
WEnn ich ein Thema sperre kann man trotzdem ...
... eine weitere Antwort geben. Wie kommt das ? Das ist total nervig man klickt einfach auf den Geschlossen Knopf schreibt seinen topic und abschicken das wars
zu früh abgeschickt
... wie änder ich das ?
kann mir auch jemand sagen wie ich das mit den Chmos dingern einstellen muß
? ich hab gesucht aber irgendwie nicht das gefunden was ich gesucht habe.
Kann mir jemand helfen ?
kann mir auch jemand sagen wie ich das mit den Chmos dingern einstellen muß

Kann mir jemand helfen ?
2.0.1 hab den Updater gerade benutzt da steht es gibt keine neueren Versionen.
Also ich versteh nicht warum das nicht geht es geht. Die benutzergruppen die noch wichtiger sind funkionieren auch nicht ( ich bin übrigens bei Tripod ^^ ) also ich hab mir einfach eine Gruppe eingerichtet und ich bin der leiter ! aber wenn ich auf Benutzergruppen im forum klicke steht da nichts ! wenn ein neuer reg. user da klickt sieht der auch nichts !
Ich möchte ja das ein User sich einfach in eine Gruppe Einklinken kann
Also ich versteh nicht warum das nicht geht es geht. Die benutzergruppen die noch wichtiger sind funkionieren auch nicht ( ich bin übrigens bei Tripod ^^ ) also ich hab mir einfach eine Gruppe eingerichtet und ich bin der leiter ! aber wenn ich auf Benutzergruppen im forum klicke steht da nichts ! wenn ein neuer reg. user da klickt sieht der auch nichts !
Ich möchte ja das ein User sich einfach in eine Gruppe Einklinken kann

Alle Beiträge, Benutzer und Kategorien bleiben erhalten. Nur die Mods (falls du welche hast) sind weg.Christian... hat geschrieben:Wenn ich es update sind dann die ganzen beiträge etc. weg ?
Als Erstes lädst du dir die aktuellen Dateien herunter http://belnet.dl.sourceforge.net/source ... -files.zip
Dann entpacken und die alten Dateien auf deinem Webspace durch die neues ersetzen.
Dann http://mitglied.lycos.de/deinmane/forum ... to_203.php ausführen.
Das ist alles