General Error nach Update
-
- Mitglied
ich bin herrlich hat geschrieben:ich bin jetzt in diesem mysqldumper drinne ;> , wie soll ich da drinne jetzt vorgehen
Eventuell hast du meinen Post aber auch ganz übersehen. http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=890364#890364bantu hat geschrieben:Anleitungen zum Umgang mit MySQLDumper findest du bestimmt hier irgendwo im Forum. Alternativ auf der Herstellerseite oder bei deiner Lieblingssuchmaschine.
Powered by Coffee
-
- Mitglied
Eventuell gab es im Update von RC3 auf RC4 Änderungen in der Style-Verwaltung. Beim Updaten wurden nur der Standardstyle prosilver und der Style subsilver2 entsprechend angepasst.
Da du AcidTech als Standard eingestellt hast und er nicht geupdatet wurde, kommt jetzt ein Fehler. Das könnte sogar ein Bug sein.
Zukünftig am Besten vor dem Updaten auf den Standardstyle prosilver umstellen.
Da du AcidTech als Standard eingestellt hast und er nicht geupdatet wurde, kommt jetzt ein Fehler. Das könnte sogar ein Bug sein.
Zukünftig am Besten vor dem Updaten auf den Standardstyle prosilver umstellen.
Powered by Coffee
-
- Mitglied
- Mitglied
wenn ich dieses mysqldumper dann mal verstanden habe , wie soll ich dann weiter vorgehen.
Habe bis jetzt nur englische Anleitungen für mysqldumper gefunden.
So das Programm ist jetzt bei mir auf Deutsch ;>
Auf Datenbanken gehen und dann neues back up starten?
Und im Programm
kam jetzt dieser fehler
Fertig!
1 Fehler aufgetreten: verdere

wenn ich dieses mysqldumper dann mal verstanden habe , wie soll ich dann weiter vorgehen.
Habe bis jetzt nur englische Anleitungen für mysqldumper gefunden.
So das Programm ist jetzt bei mir auf Deutsch ;>
Auf Datenbanken gehen und dann neues back up starten?
Und im Programm
kam jetzt dieser fehler
Fertig!
1 Fehler aufgetreten: verdere
-
- Mitglied
Wie heißt denn dein phpBB-Tabellen-Präfix?
phpbb_ ?
phpbb3_ ?
Kannst du in der config.php nachschauen (Variable $table_prefix)
Edit: Naja egal, kannst du ja selbst anpassen. Schau dir mal diesen Beitrag an. Dort findest du eine Datei, die alle Styles löschen sollte und prosilver installieren sollte.
phpbb_ ?
phpbb3_ ?
Kannst du in der config.php nachschauen (Variable $table_prefix)
Edit: Naja egal, kannst du ja selbst anpassen. Schau dir mal diesen Beitrag an. Dort findest du eine Datei, die alle Styles löschen sollte und prosilver installieren sollte.