Hallo!
Vor drei Wochen spielte ich ein Backup in mein phpBB 3 RC3 ein. Es funktionierte nach wie vor und so fuhr ich beruhgt in Urlaub allerdings funktioniert jetzt nichts mehr:
Es wird bei index.php nur eine leere Seite angezeigt:
http://www.animemaster.de/board/index.php
Was soll ich machen?
Forum funktioniert nicht mehr!
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Robbi der Forenfreak
- Mitglied
- Mitglied
- Mitglied
Ja, mein Forum liegt auf Lima-City.de, es hat jedoch früher immer tadellos funktioniert.Mahony hat geschrieben:Hallo
Kann es sein, dass dein Forum auf lima-city.de liegt?
Edit: Sorry - Link zum Board-Doktor entfernt, da es sich ja um ein phpBB3 handelt.
Grüße: Mahony
Das Memory Limit ist:
Directive Local Value Master Value
memory_limit 16M 8M
- Robbi der Forenfreak
- Mitglied