Hallo!
Vor drei Wochen spielte ich ein Backup in mein phpBB 3 RC3 ein. Es funktionierte nach wie vor und so fuhr ich beruhgt in Urlaub allerdings funktioniert jetzt nichts mehr:
Es wird bei index.php nur eine leere Seite angezeigt:
http://www.animemaster.de/board/index.php
Was soll ich machen?
Forum funktioniert nicht mehr!
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Robbi der Forenfreak
- Mitglied
- Ehemaliges Teammitglied
Lade die Backup-Dateien noch einmal hoch.
Grüße: Mahony
Lade die Backup-Dateien noch einmal hoch.
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
- Robbi der Forenfreak
- Mitglied
- Ehemaliges Teammitglied
Kann es sein, dass dein Forum auf lima-city.de liegt?
Edit: Sorry - Link zum Board-Doktor entfernt, da es sich ja um ein phpBB3 handelt.
Edit: Sorry - Link zum Board-Doktor entfernt, da es sich ja um ein phpBB3 handelt.
Taekwondo in Berlin
- Robbi der Forenfreak
- Mitglied
Ja, mein Forum liegt auf Lima-City.de, es hat jedoch früher immer tadellos funktioniert.Mahony hat geschrieben:Hallo
Das Memory Limit ist:
Directive Local Value Master Value
memory_limit 16M 8M
- Robbi der Forenfreak
- Mitglied