Postausgang und Standard bei Eingang ändern

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Kleopatras_Sister
Mitglied

Beitrag von Kleopatras_Sister »

Hab ich richtig verstanden, ich soll also

Code: Alles auswählen

$return_message_url = append_sid("{$phpbb_root_path}ucp.$phpEx", 'i=pm&mode=view&p=' . $msg_id);
			$return_folder_url = append_sid("{$phpbb_root_path}ucp.$phpEx", 'i=pm&folder=outbox');
			meta_refresh(3, $return_message_url);

$message = $user->lang['MESSAGE_STORED'] . '<br /><br />' . sprintf($user->lang['VIEW_MESSAGE'], '<a href="' . $return_message_url . '">', '</a>') . '<br /><br />' . sprintf($user->lang['CLICK_RETURN_FOLDER'], '<a href="' . $return_folder_url . '">', '</a>', $user->lang['PM_OUTBOX']);

mit dem hier überschreiben

Code: Alles auswählen

$return_message_url = append_sid("{$phpbb_root_path}ucp.$phpEx", 'i=pm&mode=view&p=' . $msg_id);
         $return_folder_url = append_sid("{$phpbb_root_path}ucp.$phpEx", 'i=pm&folder=inbox');
         meta_refresh(3, $return_folder_url);

$message = $user->lang['MESSAGE_STORED'] . '<br /><br />' . sprintf($user->lang['VIEW_MESSAGE'], '<a href="' . $return_message_url . '">', '</a>') . '<br /><br />' . sprintf($user->lang['CLICK_RETURN_FOLDER'], '<a href="' . $return_folder_url . '">', '</a>', $user->lang['PM_INBOX']);
ok, erledigt.

Ich teste mal :) *hoff*

@porfavor

ich möchte mich auch herzlich bei dir bedanken. Und mit "der mehr Ahnung davon hat" brauchst du deine Klasse Absicht und Hilfe nicht schmälern ;)

@death

danke, was würde ich bloß ohne dich mach *g*

EDIT

es funktioniert :)

Priimaaaaaaaaaaaaaaaaaa :) *freu*

danke
porfavor
Mitglied
Beitrag von porfavor »

Danke=)

Das will ich ja auch nicht schmälern. Freut mich ja, wenn ich dir helfen konnte.

Aber es ist nun einmal wirklich so, dass ich was PHP etc. angeht nur geringfügig Ahnung habe.
Lebe dein Leben solange du kannst.

Jugendgemeinderat-Tuttlingen
Kleopatras_Sister
Mitglied

jeden Fall mehr als ich :D

so nach und nach komme ich ja an mein Ziel :)

LG
porfavor
Mitglied
Beitrag von porfavor »

Kleopatras_Sister hat geschrieben:jeden Fall mehr als ich :D

so nach und nach komme ich ja an mein Ziel :)

LG
kann sein :wink:

Darf ich fragen, worum sich deine Seite drehen soll?
Ägyptische Mythologie? Fände ich mal toll, das Thema gefällt mir nämlich :wink:
Lebe dein Leben solange du kannst.

Jugendgemeinderat-Tuttlingen
Kleopatras_Sister
Mitglied

*g* gleich kriegen wir einen vom Mod auf den Deckel *g*

Nun den Nick hab ich gewählt, da meine schon etwas "ältere" Mutter kurz gesagt angetan von der ganzen Mythologie um sie ist.

Das Forum findest du in meiner Signatur. Greife da noch jemanden unter die Arme *g*

so nun genug OT. Sehen uns spätestens bei meiner nächsten Frage *fg*

LG :wink:
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“