im Moment Läuft ein Voting, welches ich erstellt habe, dieses habe ich mit dem Pulldown in ein normales Thema von der vorher globalen geändert.
Anschließend habe ich in der Zone Feedback ein neues Voting erstellen wollen und dies erneut im post als global markieren wollen.
doch dies geht nicht ! nicht über das post und auch ist kein pulldown eintrag vorhanden
Verschiebe ich das Thema nun in die Info Zone, dann kann ich dies auf einmal machen.
Hab dann geschaut woran es liegen könnte und habe nichts gefunden
ich habe heute nur Foren Rollen verändert und dies erneuert
Begrenzter Zugang Plus
NIE Bekanntmachungen erstellen, Themen-/Beitrags-Symbole verwenden, neue Themen im Forum starten, wichtige Themen erstellen, Dateianhänge anfügen, Dateianhänge herunterladen, Flash verwenden, eigene Beiträge löschen, Themen per E-Mail empfehlen, Themen drucken, eigene Themen sperren, die Wartezeit umgehen, Umfrage erstellen
Rest auf Ja
und langsam sorry, aber ich bekomme die Wut, die haben das mit den Rechten hier viel zu Komplex gemacht. Beim wbb und vbb hatte ich nie Probleme.
Ich weiß ja nicht mal welche Rechte ich als Founder hab ! weil man dies nicht angezeigt bekommt

für mich ? für Leute die ich zum Admin ernenne ?
Die Tage hat mich es schon tierisch genervt das ich pms nicht hinter einander schicken kann, die suche nicht nutzen kann (weil ich immer xy sec warten muss)
und dies als Admin
bitte erklär mir doch endlich einer was für ein mist das hier ist und wie ich es endlich verstehen kann.
MFG
EDIT
ich habe die Foren Gruppen Rechte angepasst auf die Foren Rolle, doch nun kann ich selbst nicht mal ein Thema starten, und dies als Admin und obwohl ich bei Foren Gruppenrechte als Voll Zugriff (also alles) eingetragen bin ?!