Ich möchte einen mod haben, mitdem ich den Gruppen farben zuteilen kann.
In der Moddb hab ich nur welche mit defektem link gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
MfG
Funfare
Such gruppenfarbenmod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Sir Charles
- Mitglied
Ich würde eher den AUC von austin verwenden, der belastet die Performance des Forums nicht so wie der von Nivisec... leider geht auch hier der Download nicht... :?
Sollte mir niemand zuvorkommen, werde ich den Mod in meinem Testboard zur Verfügung stellen, wenn ich wieder an meinem PC bin und den Link hier posten.
Schad drum, wenn solche wichtigen Boards so sang-und klanglos verschwinden...
Edit: okay, mir IST wer zuvorgekommen
Sollte mir niemand zuvorkommen, werde ich den Mod in meinem Testboard zur Verfügung stellen, wenn ich wieder an meinem PC bin und den Link hier posten.
Schad drum, wenn solche wichtigen Boards so sang-und klanglos verschwinden...
Edit: okay, mir IST wer zuvorgekommen

Betrifft das nicht lediglich nur die Ursprungsversionen von Nivisec bis v1.2.0 (für die es auch einmal von Oxpus ein Snippet zur Reduzierung der Queryanzahl gab)? Nach Update auf 1.2.1 durch einen anderen Coder soll die Belastung afaik eigentlich merklich gesunken sein...Sir Charles hat geschrieben:Ich würde eher den AUC von austin verwenden, der belastet die Performance des Forums nicht so wie der von Nivisec... leider geht auch hier der Download nicht... :?
Damals war der AUC ausserdem noch inkompatibel zu einigen Mods die ich eingesetzt habe (vielleicht gibts mittlerweile Workarounds für), weshalb ich beim Color Groups geblieben binChangelog hat geschrieben:-Version 1.2.1-
* There is only 1 max query per user now, as opposed to continual queries
even if a user had been queried before. Potential query saves is quite
high on pages like viewtopic.php. Pre-caching everything to save all
queries is just not feasible in a memory limited script.
* Went through and added addslashes to all potential query trouble makers.
* Added a lot of supported phpBB versions to my list.

Kein Privatsupport. Das Forum leistet gute Hilfe- und bessere als ich allemal... (: