Such gruppenfarbenmod

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Funfare
Mitglied
Such gruppenfarbenmod

Beitrag von Funfare »

Ich möchte einen mod haben, mitdem ich den Gruppen farben zuteilen kann.

In der Moddb hab ich nur welche mit defektem link gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

MfG
Funfare
Shame
Mitglied

Beitrag von Shame »

Hey,
hast du diese MOD schon gesehen?

Shame
Funfare
Mitglied
Beitrag von Funfare »

ja hab ich aber der download funktioniert nicht.
Boecki91
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Boecki91 »

Versuche es mal auf phpbbhacks.com

http://phpbbhacks.com/download/5355
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
Sir Charles
Mitglied
Beitrag von Sir Charles »

Ich würde eher den AUC von austin verwenden, der belastet die Performance des Forums nicht so wie der von Nivisec... leider geht auch hier der Download nicht... :?

Sollte mir niemand zuvorkommen, werde ich den Mod in meinem Testboard zur Verfügung stellen, wenn ich wieder an meinem PC bin und den Link hier posten.

Schad drum, wenn solche wichtigen Boards so sang-und klanglos verschwinden...

Edit: okay, mir IST wer zuvorgekommen :D
SemiX
Mitglied
Beitrag von SemiX »

Sir Charles hat geschrieben:Ich würde eher den AUC von austin verwenden, der belastet die Performance des Forums nicht so wie der von Nivisec... leider geht auch hier der Download nicht... :?
Betrifft das nicht lediglich nur die Ursprungsversionen von Nivisec bis v1.2.0 (für die es auch einmal von Oxpus ein Snippet zur Reduzierung der Queryanzahl gab)? Nach Update auf 1.2.1 durch einen anderen Coder soll die Belastung afaik eigentlich merklich gesunken sein...
Changelog hat geschrieben:-Version 1.2.1-
* There is only 1 max query per user now, as opposed to continual queries
even if a user had been queried before. Potential query saves is quite
high on pages like viewtopic.php. Pre-caching everything to save all
queries is just not feasible in a memory limited script.
* Went through and added addslashes to all potential query trouble makers.
* Added a lot of supported phpBB versions to my list.
Damals war der AUC ausserdem noch inkompatibel zu einigen Mods die ich eingesetzt habe (vielleicht gibts mittlerweile Workarounds für), weshalb ich beim Color Groups geblieben bin :grin:
Kein Privatsupport. Das Forum leistet gute Hilfe- und bessere als ich allemal... (:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“