Wenn du da jetzt selber was machst kannst du genauso gut Komplikationen bei einen Update bekommen, die Codechanges per Hand funktionieren aber immer.
Ein Konvertierung auf phpBB3 sehe ich nicht als gefährdet an.
Ob du die Stellen jetzt nach einer eigenen Kreation änderst oder nach einer MOD-Anleitung änderst macht keinen großen Unterschied.
So wie es aussieht hast du von phpBB keine Ahnung aber mit PHP an sich kennst du dich aus?
phpBB2 Mods sind nämlich nicht automatisch installiert sondern erfordern Änderungen von Hand direkt an den Dateien eventuell hilft dir das KB:modsfaq
Gruppenfarbe einstellen ohne Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Mit PHP kenn ich mich aus.
Also ein Mod macht Änderungen in den PHP-Datein, stimmts, und die kann ich auch per Hand machen.
Und dafür brauch ich eine Anleitung.
Also der Color Groups Mod kann das angeblich, aber da gibts dann extra Punkte im ACP, usw.. Außerdem kann ich den Color Groups MOD leider nicht downloaden um ihn zu testen, da die Website zZ down ist.
Also ein Mod macht Änderungen in den PHP-Datein, stimmts, und die kann ich auch per Hand machen.
Und dafür brauch ich eine Anleitung.
Also der Color Groups Mod kann das angeblich, aber da gibts dann extra Punkte im ACP, usw.. Außerdem kann ich den Color Groups MOD leider nicht downloaden um ihn zu testen, da die Website zZ down ist.
Zuletzt geändert von philipp24 am 25.08.2007 17:49, insgesamt 2-mal geändert.
MfG
philipp
philipp
Nimm mal den hier:
http://phpbbhacks.com/download/5355
Die Änderungen kannst du nicht nur du MUSST sie sogar von Hand machen, es sei denn du verwendest sowas wie den EasyMod, aber da du eh den vollen Überblick behalten willst machst du es eh per Hand.
Die Änderungen kannst du nicht nur du MUSST sie sogar von Hand machen, es sei denn du verwendest sowas wie den EasyMod, aber da du eh den vollen Überblick behalten willst machst du es eh per Hand.
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
Ist das der gleicher wie der hier. Kannst leider nicht testen.Boecki91 hat geschrieben:Nimm mal den hier:
MfG
philipp
philipp
-
- Mitglied