Hallöchen,
also ich würde gerne immer, wenn ich auf eine Kategorie klicke, ein dazugehöriges Bild in der Infoleiste (dort wo auch Zeit da steht) anzeigen lassen auf der Kategorieseite. Dieses Kategoriebild darf nicht auf der Hauptseite stehen nur wenn man auf eine Kategorie klickt. Ich habe schon a bissl gesucht und das hier gefunden: http://www.phpbbhacks.com/download/565
Ich habs jetzt nicht getestet, aber das bezieht sich mehr auf die Hauptseite und benutzt nur Icons, deswegen glaube ich es ist ungeeignet.
Im Endeffekt glaube ich, dass man dieses Mod soweit ändern kann, dass es passt. Aber ich bin kein Programmierer und es fällt mir halt manchmal schwer das zu ändern. Also dauert dann halt etwas lange.
Deswegen hoffe ich einfach, dass es ein entsprechendes Mod gibt, was meinen Vorstellungen entspricht.
LG und danke Steffi
[Suche] KategorieBild
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Hi
der Thread ist zwar schon alt aber hier dein Mod
EDIT: Bor der Thread ist aber ziemlich alt
sry hab ich gerade erst bemerkt 
der Thread ist zwar schon alt aber hier dein Mod

EDIT: Bor der Thread ist aber ziemlich alt

-
- Mitglied