[Suche] KategorieBild

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
kreativsteffi
Mitglied

[Suche] KategorieBild

Beitrag von kreativsteffi »

Hallöchen,

also ich würde gerne immer, wenn ich auf eine Kategorie klicke, ein dazugehöriges Bild in der Infoleiste (dort wo auch Zeit da steht) anzeigen lassen auf der Kategorieseite. Dieses Kategoriebild darf nicht auf der Hauptseite stehen nur wenn man auf eine Kategorie klickt. Ich habe schon a bissl gesucht und das hier gefunden: http://www.phpbbhacks.com/download/565

Ich habs jetzt nicht getestet, aber das bezieht sich mehr auf die Hauptseite und benutzt nur Icons, deswegen glaube ich es ist ungeeignet.
Im Endeffekt glaube ich, dass man dieses Mod soweit ändern kann, dass es passt. Aber ich bin kein Programmierer und es fällt mir halt manchmal schwer das zu ändern. Also dauert dann halt etwas lange.

Deswegen hoffe ich einfach, dass es ein entsprechendes Mod gibt, was meinen Vorstellungen entspricht.

LG und danke Steffi
kreativsteffi
Mitglied

mhhh hat keiner ne Idee? Oder wenigstens Info, ob das mit dem einen Modul vielleicht geht?

LG Steffi
Svenley
Mitglied
Beitrag von Svenley »

Hi
der Thread ist zwar schon alt aber hier dein Mod :)

EDIT: Bor der Thread ist aber ziemlich alt :o sry hab ich gerade erst bemerkt :oops:
kreativsteffi
Mitglied

mhh ne der thread ist noch nicht so alt.
das mod ist leider nur für die hauptseite und genau das wollt ich halt nicht. ist etwa das gleiche, was ich gefunden hab. aber trotzdem danke
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“