Was soll das bitte für ein Board sein, wo 800 Beiträge / Tag (!) geschrieben werden ?!Unsere Benutzer haben insgesamt 757912 Beiträge geschrieben.
Wir haben 8187 registrierte Benutzer.
Gruß,
Steve
Was hab ich für einen Grund zu lügen? Die Datenbank umfasst derzeit fast 4GB!SteveHH hat geschrieben:Also wenn Du das Board in deinem Profil meinst, dann kann ich dir nicht ganz glauben ..
Was soll das bitte für ein Board sein, wo 800 Beiträge / Tag (!) geschrieben werden ?!Unsere Benutzer haben insgesamt 757912 Beiträge geschrieben.
Wir haben 8187 registrierte Benutzer.
Gruß,
Steve
Bei euch im Verein muss ja richtig der Bär abgehen - so dass selbst Berlin kalt dagegen aussiehtSteveHH hat geschrieben:So viele Beiträge bekommt man doch locker in einem Jahr zusammen18446744073709551615 Datensätzen
Versteh mich nicht falsch, aber Mathe scheint nicht Deine Stärke zu seinSteveHH hat geschrieben:Jo .. so ungefährhehe..
@emily: Das, was ich da oben Zitiert habe, war ein Teil des Footers von deinem Board (von diesem Eltern-Flohmarkt).. und das sind bei weitem noch keine 6 Millionen Beiträge .. auch wenn ich gestehen muss, das die angezeigt Summe auch schon beachtlich ist ..
Gruß,
Steve
Wozu?PhilippK hat geschrieben:Wobei natürlich durch die regelmäßige Beitragslöschung die IDs bei weitem höher sein dürften.
Gruß, Philipp