Hallo zusammen,
So wie ich das sehe hast Du doch ein update von Patch drinne, damit die DropDown Menüs sich anpassen, wenn die Manschaften eingetragen werden. Wahrscheinlich liegt dort der Fehler
Das kann ich ausschliessen, denn in dem Testforum, dass ich zum ausprobieren genutzt habe, sind keinerlei Erweiterungen eingebaut.
Aber ich habe damit mal weiter rumgespielt, um vielleicht den Grund zu finden. So richtig ist es mir nicht gelungen, aber nun geht´s!
Ich hole hier nicht lange aus um zu sagen was nicht geklappt hat. Es hat einzig damit funktioniert, dass ich "alle" Datenbanktabellen des Tippspiels geleert und die Mannschaften neu eingetragen habe, anschliessend ging es auch mit 10 Mannschaften.
Dies dürfte für Sturm-Michel deutlich schneller gehen, als die Österreichische Liga zu erweitern
Bei mir waren ein paar Daten in einigen Tabellen und ich nehme mal an, dass dies zu dem Durcheinander geführt hat.
Also, probiere es mal so udn wenn es wieder nicht klappt kann ich auch nur raten hier mal nen Link zu deinem Forum zu posten damit man mal schauen kann und evt. fällt dann noch etwas auf.