[MOD-DB] NV advanced last topic titles 1.3.3
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Ich will zwar nicht stören, aber man muss nur ein paar Zeilen ändern in der
und schon seht ihr den letzten Titel auch ohne SQL-Abfragen.
Weiss zwar jetzt den genauen Code nicht mehr wie er für das kleine Bildchen war, dass zum letzten Topic springt(kann sicher jemand anders sagen ich hab es bei mir geändert vondaher kann ich nicht schnell copy und paste), einfach diese Zeilen durch folgende ersetzen:
Jetzt seht ihr den letzten Topic auf der Index auch ohne Mods.
Gruß
Brainhead
Code: Alles auswählen
cache/tp_prosilver_forumlist_body.html.php
Weiss zwar jetzt den genauen Code nicht mehr wie er für das kleine Bildchen war, dass zum letzten Topic springt(kann sicher jemand anders sagen ich hab es bei mir geändert vondaher kann ich nicht schnell copy und paste), einfach diese Zeilen durch folgende ersetzen:
Code: Alles auswählen
echo "<br>";
echo $_forumrow_val['LAST_POST_SUBJECT'];
Gruß
Brainhead
- nickvergessen
- Ehrenadmin
- Ehrenadmin
MOD Download:
Download-Link 1.0.1
Features:
Demo Board: Demo "last post topic title" 1.0.1
Demo Bilder:
MOD Download:
Download-Link 1.0.1
Features:
- last post title
- last topic title
- MODx-Unterstützung
- kleiner fix im Template
- Anzeige des gekürzten Themen-Titels gefixed
Demo Board: Demo "last post topic title" 1.0.1
Demo Bilder:
kein Support per PN
-
- Mitglied
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
- Mitglied
Sorry, aber was hat das mit "last post / topic title" zu tun?redbull254 hat geschrieben:Wähle mal z.B eine Sortierung nach User-Id oder A>>>Z oder Z>>>A aus, dann sollte sich die Reihenfolge der angezeigten User ändern.
Ansonnsten wie bei der Schwester, keine Veränderung! Klick bewirkt immer noch sprung zum ersten Beitrag und nicht zum letzten!
- nickvergessen
- Ehrenadmin
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,erstmalHighwayman hat geschrieben:Sorry, aber was hat das mit "last post / topic title" zu tun?redbull254 hat geschrieben:Wähle mal z.B eine Sortierung nach User-Id oder A>>>Z oder Z>>>A aus, dann sollte sich die Reihenfolge der angezeigten User ändern.
Ansonnsten wie bei der Schwester, keine Veränderung! Klick bewirkt immer noch sprung zum ersten Beitrag und nicht zum letzten!

Hast vollkommen recht, hat gar nichts damit zu tun.

Das kommt davon, wenn man noch Nachts übermüdet Beiträge liest.

Beste Grüße
Walter
Walter
-
- Mitglied
Bedeutet genau was ?nickvergessen hat geschrieben:Es wurde der leere link zum thema oder beitrag entfernt, jenachdem wenn das andere halt ausgwählt ist.
Und die 2te Sache, Thementitel werden nun auch wieder nach 30Zeichen abgeschnitten. War davor doch ein kleinen Fehler meinerseits nicht möglich.
"je nachdem was ausgewählt ist" wo ? und was passiert = bitte etwas genauer *liebkuck*
30 Zeichen: Bedeutet also das man jetzt sogar Punkte etc im Betreff haben kann und dies schön sauber geschnitten wird und sich nicht mehr die Tabbelen im Style verschieben oder liege ich falsch ? und wie war es vorher ?
Ich frage deshalb, da ich vorher mal einen Fehler hatte, mit dem re: langer titel .... möchte nur sicher gehen das ich es verstanden hab

@red