hi ich suche eine mod mit der meine user sich eine richtige signatur erstellen können! hatte sowas auch schon einmal nur iwie hab ichs gelöscht:(
bitte um hilfe gruß encud
signatur mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
BB-Code kann man in der Sig sowieso verwenden. (Damit auch Bilder, Farbe, usw...)encud hat geschrieben:ja sowas wo man ein bild un alles einfügen kann, nicht nur eine kleine spalte für nen kurzen text...
wo dann auch ein bbcod drüber steht
Ich denke so ein Mod stiftet die User zu übertrieben auffälligen Signaturen an...
also das beispiel von Isyan ist schonmal sehr nice! vorallem die bbcods sind geil, kann man die dann auch in das richtige forum bei jedem post so benutzen???
währe geil wenn du mir sagen könntest wo ich sowas her bekomme!
und wenn die user schweiße mit der sig machen, bekommen se halt verwarnung oder ähnliches... muss man nur vorher in die regeln schreiben;)
währe geil wenn du mir sagen könntest wo ich sowas her bekomme!
und wenn die user schweiße mit der sig machen, bekommen se halt verwarnung oder ähnliches... muss man nur vorher in die regeln schreiben;)
Re: signatur mod
Hallo,encud hat geschrieben:hi ich suche eine mod mit der meine user sich eine richtige signatur erstellen können! hatte sowas auch schon einmal nur iwie hab ichs gelöscht:(
bitte um hilfe gruß encud
mir fällt nur dieser ein
Signature Editor/Preview Deluxe