signatur mod

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
encud
Mitglied
signatur mod

Beitrag von encud »

hi ich suche eine mod mit der meine user sich eine richtige signatur erstellen können! hatte sowas auch schon einmal nur iwie hab ichs gelöscht:(
bitte um hilfe gruß encud
Klang-Aktivist
Mitglied

Beitrag von Klang-Aktivist »

was meinst du mit "richtiger signatur"?
encud
Mitglied
Beitrag von encud »

ja sowas wo man ein bild un alles einfügen kann, nicht nur eine kleine spalte für nen kurzen text...
wo dann auch ein bbcod drüber steht
Isyan
Mitglied

Beitrag von Isyan »

Hallo,

meinst du sowas ähnliches wie dieses:

[ externes Bild ]
Seimon
Mitglied

Beitrag von Seimon »

encud hat geschrieben:ja sowas wo man ein bild un alles einfügen kann, nicht nur eine kleine spalte für nen kurzen text...
wo dann auch ein bbcod drüber steht
BB-Code kann man in der Sig sowieso verwenden. (Damit auch Bilder, Farbe, usw...)
Ich denke so ein Mod stiftet die User zu übertrieben auffälligen Signaturen an...
encud
Mitglied
Beitrag von encud »

also das beispiel von Isyan ist schonmal sehr nice! vorallem die bbcods sind geil, kann man die dann auch in das richtige forum bei jedem post so benutzen???
währe geil wenn du mir sagen könntest wo ich sowas her bekomme!

und wenn die user schweiße mit der sig machen, bekommen se halt verwarnung oder ähnliches... muss man nur vorher in die regeln schreiben;)
encud
Mitglied
Beitrag von encud »

push
Elvis
Mitglied

Re: signatur mod

Beitrag von Elvis »

encud hat geschrieben:hi ich suche eine mod mit der meine user sich eine richtige signatur erstellen können! hatte sowas auch schon einmal nur iwie hab ichs gelöscht:(
bitte um hilfe gruß encud
Hallo,
mir fällt nur dieser ein
Signature Editor/Preview Deluxe
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“