Na, Google-Suche nutze ich ebenso

nur gebe ich offensichtlich die falschen Begriffe ein, denn ich finde nie irgendwas... (oder meistens werde ich dann auf die Foren phpBB.de, etc. weitergeleitet)
Also das probier ich nachher mal aus

Hab gerade aber ein neues Problem und da mir bei cback im Forum nicht geantwortet wird und ich auch in google nichts finde... stell ich die Frage mal hier:
Ich mein, ich hab dazu irgendwo mal was gelesen, bin mir aber nicht mehr ganz sicher. Zudem weiß ich auch nicht mehr, wo das war - für Linktipps bin ich mehr als dankbar.
Es geht darum, das Mod an sich funktioniert ja einwandfrei, wie gesagt

Jetzt hat sich aber ein neues Problem aufgetan, und zwar: der Kampfmodus. Er funktioniert, soweit, nur wird bei der Verletzungsstärke kategorisch
0% angezeigt, egal, wie der Angriffserfolg ausgefallen ist
Beispiel:
[ externes Bild ]
Nun meine Frage: woran kann das liegen? Die Anleitung habe ich Schritt für Schritt befolgt und ich wüßte auch nicht, wo der Fehler liegt. Spaßeshalber hatte ich es jetzt auch mal auf 1.0.0 zurückgestuft, war aber genau das selbe Problem...
Ich denke, das liegt irgendwo im Text, das Problem, nur an welcher Stelle... das weiß ich nicht

Wenn jemand von euch ähnliche Probs hatte, bitte melden. Und wie gesagt, bin ich auch für jegliche Linkvorschläge zu haben, die zu einer Lösung führen (können auch gerne in englisch sein). Den Mod find ich nämlich klasse und würde mich freuen, wenn der funktionieren könnte
PS.: Den Kampfmodus haben wir mehrmals getestet. Egal, was war, es zeigte immer 0% an