Photo Gallery 0.1.0

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
darkon
Mitglied

Beitrag von darkon »

Wenn ich mich richtig erinnere wurden die Inhalte für die deutschen Sprachfiles auf startrekguide.com im Thread gepostet.
SinTao
Mitglied

Beitrag von SinTao »

Ja, die stammen von mir, stimmen aber nicht mehr 100%ig, da mittlerweile einzelne Variablen anders sind.

Es ist übrigens eine neue Galerie in Entwicklung, die eher Smartor gleicht, und hoffentlich auch schneller fertig wird. :)
paintball-Mekka
Mitglied
Beitrag von paintball-Mekka »

die idee und umsetzung ist ja schon mal nen super guter ansatz ich hoffe echt nur das da mal bald was kommt.... :D
http://www.paintball-borken.de/board

das ist mein Forum, weil ich habe ja soooo viele Fragen.....!
SinTao
Mitglied

Beitrag von SinTao »

Ich würde eher in Zukunft auf diese Galerie setzen, da der Autor diese auch recht fix braucht, und von daher eher mit etwas Greifbarem zu rechnen ist. Zudem ähnelt sie noch eher der Smartorvariante.

Hier mal der Lünk

Grüße von,

SinTao
nickvergessen
Ehrenadmin
Beitrag von nickvergessen »

MOD Team Member hat geschrieben:I know you still have some work to do on this MOD, code cleanup, etc. ... I don’t mind that its messy, I’m used to looking through messy code.
Ich denke aber, man sollte ihm noch etwas Zeit lassen.
kein Support per PN
paintball-Mekka
Mitglied
Beitrag von paintball-Mekka »

boahrrrrr zack zack...... LOL
:cookie: :D
http://www.paintball-borken.de/board

das ist mein Forum, weil ich habe ja soooo viele Fragen.....!
RyoBerlin
Mitglied

Beitrag von RyoBerlin »

habs jetzt auch mal probiert aber immer wenn ich auf photo gallery klicke im forum dann hab ich ne weisse leere seite ohne alles :(
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“