RyoBerlin hat geschrieben:Haste auch in der SQL Datenbank das entsprechende Feld angelegt??
Code: Alles auswählen
ALTER TABLE phpbb3_users ADD COLUMN `user_show_age` tinyint(1) UNSIGNED DEFAULT '3' NOT NULL
RyoBerlin hat geschrieben:Haste auch in der SQL Datenbank das entsprechende Feld angelegt??
ALTER TABLE phpbb3_users ADD COLUMN `user_show_age` tinyint(1) UNSIGNED DEFAULT '3' NOT NULL
Man(n) wartet auf deine Übersetzung!redbull254 hat geschrieben:das hatte ich oben schon erwähnt, aber auch, das man dies wohl besser selbst übersetzen kann.
Das liest sich wie mein Text, wenn ich mich im englischen versuche.'ALLOW_BIRTHDAYS_AHEAD' => 'Wieviele Tage der Geburtstage sollen angezeigt werden?',
'ALLOW_BIRTHDAYS_AHEAD_EXPLAIN' => 'Zeigt die kommenden Geburtstage auf der Startseite an. Ein 0 schaltet diese Anzeige aus.',![]()
So, bei mir klappt es jetzt auch endlich.RyoBerlin hat geschrieben:Ich musses nur noch eindeutschen (einiges iss noch englisch)
installiert habe ich nur die geburtstagsmod (mit den 7 tagen) und diese horrormod fürs geburtsdatum angeben.
Aber Du hast ja noch mehr drinne sonst könnt ich dir meine files senden.
Hab mich sicher 1 jahr oder so nicht mehr mit Foren beschäftigt ... grausig und ich will seit 5h die bude machen muss bis 24uhr sauber sein
Viel erfolg!
PS: Wäre super wenn noch jemand weis wie man standardmäßig das alter anzeigen lassen kann das ist ja abgeschaltet.
ALTER TABLE phpbb_users ADD COLUMN `user_show_age` tinyint(1) UNSIGNED DEFAULT '0' NOT NULL
Ich habe dort die '3' eingetragen.(0) Age: No, Congrats: No
(1) Age: Yes, Congrats: No
(2) Age: No, Congrats: Yes
(3) Age: Yes, Congrats: Yes