[Suche] Geburtstagsmod

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von redbull254 »

RyoBerlin hat geschrieben:Haste auch in der SQL Datenbank das entsprechende Feld angelegt??

Code: Alles auswählen

ALTER TABLE phpbb3_users ADD COLUMN `user_show_age` tinyint(1) UNSIGNED DEFAULT '3' NOT NULL
ist so drin.
Zuletzt geändert von redbull254 am 13.09.2007 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
Beste Grüße
Walter
RyoBerlin
Mitglied

Beitrag von RyoBerlin »

sorry tippfehler, korrigiert.

ja so weit komm ich leider erst garnicht

gebe datum ein.. klicke auf regeln einverstanden und statt zu den eingabeeldern für die registrierung zu gelangen habe ich ne fast leere seite.. navigation oben aber unten kein einziges eingabefeld :(

die ucp_register.html mach ich wohl dauernd irgendwie kaputt...
---

ok lag darand as ich felder die zu ersetzen waren alle ersetzt habe nicht nur das 1. ... ist auch blöd beschrieben alles tsts
Zuletzt geändert von RyoBerlin am 13.09.2007 19:59, insgesamt 2-mal geändert.
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von redbull254 »

Die hast Du bearbeitet?

styles/prosilver/template/ucp_agreement.html,
styles/prosilver/template/ucp_profile_profile_info.html,
styles/prosilver/template/ucp_register.html
Beste Grüße
Walter
RyoBerlin
Mitglied

Beitrag von RyoBerlin »

ja hab ich hmm alter wird nicht angezeigt sonst geht alles.. wenn ich das noch hinbekomme bin ich endlich fertig.. für heute *G*
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von redbull254 »

testest Du das real oder local (XAMPP) alles?
Beste Grüße
Walter
RyoBerlin
Mitglied

Beitrag von RyoBerlin »

alles online ;)

Hast Du einen Tipp wo jetzt der Fehler liegen könnte weshalb das anzeigen lassen des geburtsdatums nicht funktioniert?

Nachtrag: ok alter wird doch angezeigt nur nicht neben den Beiträgen dummerweise...
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von redbull254 »

Das dürfte nicht so schwer zu ändern sein. Ich habe den einen Fehler mit der Datenbank weg, aber dafür jetzt einen in der Funktions.php.

Auch habe ich festgestellt, das die Anmeldung auch ohne Angabe eines Datums klappt. So langsam nervt mich das, so lange musste ich noch nie mit einer Mod kämpfen in der letzten Zeit. :evil:

Ein Versuch noch, dann benutze ich die Löschtaste . :-?
Beste Grüße
Walter
RyoBerlin
Mitglied

Beitrag von RyoBerlin »

Ich musses nur noch eindeutschen (einiges iss noch englisch)

installiert habe ich nur die geburtstagsmod (mit den 7 tagen) und diese horrormod fürs geburtsdatum angeben.

Aber Du hast ja noch mehr drinne sonst könnt ich dir meine files senden.
Hab mich sicher 1 jahr oder so nicht mehr mit Foren beschäftigt ... grausig und ich will seit 5h die bude machen muss bis 24uhr sauber sein :D

Viel erfolg!

PS: Wäre super wenn noch jemand weis wie man standardmäßig das alter anzeigen lassen kann das ist ja abgeschaltet.
Highwayman
Mitglied
Beitrag von Highwayman »

redbull254 hat geschrieben:das hatte ich oben schon erwähnt, aber auch, das man dies wohl besser selbst übersetzen kann.
'ALLOW_BIRTHDAYS_AHEAD' => 'Wieviele Tage der Geburtstage sollen angezeigt werden?',
'ALLOW_BIRTHDAYS_AHEAD_EXPLAIN' => 'Zeigt die kommenden Geburtstage auf der Startseite an. Ein 0 schaltet diese Anzeige aus.',
Das liest sich wie mein Text, wenn ich mich im englischen versuche. :D :D
Man(n) wartet auf deine Übersetzung!
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von redbull254 »

Hallo, RyoBerlin :wink:
RyoBerlin hat geschrieben:Ich musses nur noch eindeutschen (einiges iss noch englisch)

installiert habe ich nur die geburtstagsmod (mit den 7 tagen) und diese horrormod fürs geburtsdatum angeben.

Aber Du hast ja noch mehr drinne sonst könnt ich dir meine files senden.
Hab mich sicher 1 jahr oder so nicht mehr mit Foren beschäftigt ... grausig und ich will seit 5h die bude machen muss bis 24uhr sauber sein :D

Viel erfolg!

PS: Wäre super wenn noch jemand weis wie man standardmäßig das alter anzeigen lassen kann das ist ja abgeschaltet.
So, bei mir klappt es jetzt auch endlich. :D
Die Sprachdatei habe ich soweit auch in deutsch .

Dieser Datenbank Eintrag muss geändert werden:

Code: Alles auswählen

ALTER TABLE phpbb_users ADD COLUMN `user_show_age` tinyint(1) UNSIGNED DEFAULT '0' NOT NULL
(0) Age: No, Congrats: No
(1) Age: Yes, Congrats: No
(2) Age: No, Congrats: Yes
(3) Age: Yes, Congrats: Yes
Ich habe dort die '3' eingetragen.

Gratulieren und Alter anzeigen eingeschaltet.

Die genaue Beschreibung steht in der Installationsanleitung.
Beste Grüße
Walter
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“