ich hab mir am Wochenende das phpBB 3 RC5 runtergeladen, ich find das eigentlich ganz gut nur mir sind ein paar Sachen aufgefallen. Zuvor möchte ich noch sagen, dass das Forum auf einem Funpic Server läuft.
- Beim phpBB 2 konnte ich bei Rängen HTML Codes angeben, dies geht jetzt leider nicht mehr! Find ich jetzt negativ. (Dazu muss ich sagen, dass beim AdInfinitum oder wie das Style auch immer für das 2er heißt, manchmal die HTML Tags einfach nicht ausgeführt sondern angezeigt wurden...)
- Beim phpBB 3 meld ich mich an und aus Bequemlichkeit heraus klick ich den Button angemeldet bleiben an und wenn ich dann auf ein Forum klicke, möchte der Firefox die index.php runterladen, bzw. öffnen *ähm* Ich bleibe dann zwar auf der Index Seite/ Forenübersicht aber wenn ich das vorher ausgewählte Forum erneut anklicke öffnet es sich...

Außerdem werd ich mehrmals trotz angemeldet bleiben rausgekickt und bin dann doch nicht angemeldet. Da hilft dann nur ein neues anmelden und das nervt!!
- Die Ladezeiten sind ewig! (Kann aber auch am Server liegen - wahrscheinlich sogar)
Das zweite Problem ist echt das schlimmste und nervigste.
Ich geb euch vlt. mal die Adresse: www.dp-clan.eu (ich hoffe das dies erlaubt ist, sonst bitte an Mods den Link zensieren)
Ist euch sowas auch aufgefallen? Oder gehts nur mir so.
Ach und noch etwas: Ich nutze ein Style das Starcraft heißt und das ich mir von www.phpbb.com runtergeladen habe.
mfg
Stalker