Mal wieder ein neues Problem.
Ich möchte, dass sich User sofort nach der Registrierung im Forum aufhalten können. Ich dachte auch, dass das möglich ist, da bei "Account freischaltung" im ACP "keine" ausgewählt ist.
Trotzdem bekommen alle User immer eine Benachrichtung mit COPPA-Fragestellungen per Mail zugeschickt. Eiloggen können sie sich nicht, da es dann heißt, der Username wäre inaktiv (bzw. falsches PW). Im ACP kann ich sie auch nicht aktivieren (inaktiv ist ausgewählt bei den Benutzereinstellungen). Wenn ich dann "ativ" auswähle heißt es, dass der Benutzer nicht exisitiert.
User automatisch freischalten
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
- Mitglied
nein sind sie nicht - außerdem hab ich den Link dazu auch schon enfertn. Was mich viel eher wundert ist dass jedes mal, wenn ich im ACP versuche, bei einem User seine Einstellungen zu verändern, dann am Ende wenn ich abspeichere, die Fehlermeldung auftritt, dass der "User nicht existriert". Komisch oder?