mod gegen Spambods
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
mod gegen Spambods
Hoi sacht ma gibbet ein mod für gegen Spambots?
-
- Mitglied
?SteveHH hat geschrieben:Benutz' den ABQ, bevor Du dir diverse frustrane Versuche mit allen anderen Mods antust ..

Ich würd mit dem beginnen:
agreeed GET-Aenderung von sven-tek (Deutsch)
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=660430#660430
mit einer eigenen änderung (agriiiiiiiiiiiiiiied

Ist schnell gemacht und wenns klappt ists gut

(oder gibts schon Meldungen, dass die Methode wirkungslos ist?)
Hat aber nicht so den Effekt .. m.E. ist der ABQ besser .... vor allem bekommen die User da nicht das Gefühl, das sie verar**** werden, wenn sie agreeeeeeeed oder so eintippen müssen oder wie auch immer .. erinnert mich irgendwie ein wenig an die emails wo drinnen steht 'ich nehme ciaaaaaaaaallllllliiiiiiiiiiiiiisssss...' ...
Steve
Steve
Schau dir mal den Mod anSteveHH hat geschrieben:... vor allem bekommen die User da nicht das Gefühl, das sie verar**** werden, wenn sie agreeeeeeeed oder so eintippen müssen

Der große Vorteil daran ist, dass der User KEINEN zusätzlichen Aufwand hat (das agreeeeed wird ja automatisch angehängt)! Also nicht mühsam irgendwelche Bilder mit der Lupe auseinanderfuzeln muss, oder Die Volkschule in Rechnen nachholen.
Hallo,
ich hab diese agreeeed Änderung ausprobiert, doch bei meinem Forum wird nun eine Fehlermeldung angezeigt
on line 1002
Was hab ich falsch gemacht bzw. habe ich irgendein agreed übersehen? Bin dankbar über jede Hilfe.
ich hab diese agreeeed Änderung ausprobiert, doch bei meinem Forum wird nun eine Fehlermeldung angezeigt
Code: Alles auswählen
Fatal error: Call to undefined function: dss_rand() in
Was hab ich falsch gemacht bzw. habe ich irgendein agreed übersehen? Bin dankbar über jede Hilfe.