mod gegen Spambods

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Pandorius
Mitglied

mod gegen Spambods

Beitrag von Pandorius »

Hoi sacht ma gibbet ein mod für gegen Spambots?
Michael Zacher
Mitglied

Beitrag von Michael Zacher »

Jo, jibt's.

(Du hast ja zum Glück nicht nach einer MOD gegen Bots gefragt, sondern nur, ob es einen/welche gibt.
Ansonsten hätte ich jetzt fast die Suche benutzt und wäre über unzählige Beiträge gestolpert...)
Mit freundlichen Grüßen / Best regards / Met vriendelijke groeten

Michael Zacher
sound-ks
Mitglied

Beitrag von sound-ks »

SteveHH
Mitglied
Beitrag von SteveHH »

Moin !

Benutz' den ABQ, bevor Du dir diverse frustrane Versuche mit allen anderen Mods antust .. ;)

Greetz,

Steve
Crocodiles Hamburg - Eishockey mit HERZ
http://www.crocodiles-hamburg.de
Seimon
Mitglied

Beitrag von Seimon »

SteveHH hat geschrieben:Benutz' den ABQ, bevor Du dir diverse frustrane Versuche mit allen anderen Mods antust ..
? :roll:
Ich würd mit dem beginnen:
agreeed GET-Aenderung von sven-tek (Deutsch)
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=660430#660430

mit einer eigenen änderung (agriiiiiiiiiiiiiiied :D)

Ist schnell gemacht und wenns klappt ists gut :)

(oder gibts schon Meldungen, dass die Methode wirkungslos ist?)
SteveHH
Mitglied
Beitrag von SteveHH »

Hat aber nicht so den Effekt .. m.E. ist der ABQ besser .... vor allem bekommen die User da nicht das Gefühl, das sie verar**** werden, wenn sie agreeeeeeeed oder so eintippen müssen oder wie auch immer .. erinnert mich irgendwie ein wenig an die emails wo drinnen steht 'ich nehme ciaaaaaaaaallllllliiiiiiiiiiiiiisssss...' ...

Steve
Crocodiles Hamburg - Eishockey mit HERZ
http://www.crocodiles-hamburg.de
Seimon
Mitglied

Beitrag von Seimon »

SteveHH hat geschrieben:... vor allem bekommen die User da nicht das Gefühl, das sie verar**** werden, wenn sie agreeeeeeeed oder so eintippen müssen
Schau dir mal den Mod an ;)
Der große Vorteil daran ist, dass der User KEINEN zusätzlichen Aufwand hat (das agreeeeed wird ja automatisch angehängt)! Also nicht mühsam irgendwelche Bilder mit der Lupe auseinanderfuzeln muss, oder Die Volkschule in Rechnen nachholen.
3auglein3
Mitglied

Beitrag von 3auglein3 »

Hallo,

ich hab diese agreeeed Änderung ausprobiert, doch bei meinem Forum wird nun eine Fehlermeldung angezeigt

Code: Alles auswählen

Fatal error: Call to undefined function: dss_rand() in
on line 1002

Was hab ich falsch gemacht bzw. habe ich irgendein agreed übersehen? Bin dankbar über jede Hilfe.
Balint
Mitglied
Beitrag von Balint »

Hallo!

Du hast keine aktuelle phpBB-Version, könnte das der Grund sein? Welche ist es denn - sichtbar im Admin-Menü? Die dss_rand-Funktion ist erst in neueren phpBB-Versionen hinzugekommen.

Viele Grüße,
Bálint
Meine MODs für phpBB 2.x und phpBB 3.x!
3auglein3
Mitglied

Beitrag von 3auglein3 »

Es ist 2.0.22, also die neuste, habe ich erst vor kurzem hochgeladen und von 2.0.14 erfolgreich geupdatet ohne, dass er sich beschwert hätte. Vielleicht ist ja doch was schief gegangen beim updaten *grübl*
Sollte ich alles nochmal neu hochladen?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“