Hi,
ich möchte gerne einen Bereich des Forums nur für User zugänglich machen die eine bestimmte Anzahl an beiträgen hat. Das ganze sollte aber ohne Gruppe funktionieren also automatisch.
gibts da ne möglichkeit?
Zugriff auf Forumsbereich erst ab bestimmter Beitragszahl
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Hallo,
dann habt Ihr noch nicht auf www.phpbbhacks.com gesucht
Hier die Lösung:
Forum Enter Post Limit
dann habt Ihr noch nicht auf www.phpbbhacks.com gesucht

Hier die Lösung:
Forum Enter Post Limit
-
- Mitglied
- DreamPromise
- Mitglied
MOin moin
Sowas möchte ich mir auch einbauen.
Und hast du den Fehler schon beseitigt ?
Danke schon mal
DP
Sowas möchte ich mir auch einbauen.
Wie heißt der MOD denn nun ?poohbear81 hat geschrieben:Dankeschön Dr. Death, bin dann gestern Nachmittag, nachdem ich das gepostet hatte auch darüber gestolpert und habs auch schon eingebaut, nun hab ich nen Fehler, aber den Find ich auch noch *g*
Und hast du den Fehler schon beseitigt ?
Danke schon mal
DP
- DreamPromise
- Mitglied