Unterstreichung bei Links im Portal weglassen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Unterstreichung bei Links im Portal weglassen
Wie kann ich das machen das die 3 Links im Portal nicht unterschtrichen sind ???
Hi,
mal im IRC Slang:
/me und alle anderen hier haben keine Glaskugel.... o_O
Hint verstanden?
1. Wir kennen Deine Seite nicht.
2. Es gibt mehrere Portal Systeme.... welches verwendest Du ?
3. Es gibt bestimmt mehr als 3 Links auf einer Portal Seite, welche meinst Du genau?
Bitte vor Fragestellung auch an andere denken......die keine Glaskugeln besitzen
mal im IRC Slang:
/me und alle anderen hier haben keine Glaskugel.... o_O
Hint verstanden?
1. Wir kennen Deine Seite nicht.
2. Es gibt mehrere Portal Systeme.... welches verwendest Du ?
3. Es gibt bestimmt mehr als 3 Links auf einer Portal Seite, welche meinst Du genau?
Bitte vor Fragestellung auch an andere denken......die keine Glaskugeln besitzen

Moin,
Du hast Frage 1 nicht beantwortet
Ohne Deinen Style zu kennen kann ich wieder nur raten:
Versuche mal die Links zu dem Portal MOD in der overall_header.tpl so zu ändern:
Die Teile mit:
class="mainmenu"
bestimmen das "Erscheinungsbild" der Links.
Du hast Frage 1 nicht beantwortet

Ohne Deinen Style zu kennen kann ich wieder nur raten:
Versuche mal die Links zu dem Portal MOD in der overall_header.tpl so zu ändern:
Code: Alles auswählen
<span class="mainmenu"><b> <a href="{U_IntroPortalMOD1}" class="mainmenu">{L_IntroPortalMOD1}</a> <a href="{U_IntroPortalMOD2}" class="mainmenu">{L_IntroPortalMOD2}</a> <a href="{U_IntroPortalMOD3}" class="mainmenu">{L_IntroPortalMOD3}</a> </b></span>
class="mainmenu"
bestimmen das "Erscheinungsbild" der Links.