Unterstreichung bei Links im Portal weglassen

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Player-GTI

Unterstreichung bei Links im Portal weglassen

Beitrag von Player-GTI »

Wie kann ich das machen das die 3 Links im Portal nicht unterschtrichen sind ???
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beitrag von Dr.Death »

Hi,

mal im IRC Slang:

/me und alle anderen hier haben keine Glaskugel.... o_O

Hint verstanden?

1. Wir kennen Deine Seite nicht.
2. Es gibt mehrere Portal Systeme.... welches verwendest Du ?
3. Es gibt bestimmt mehr als 3 Links auf einer Portal Seite, welche meinst Du genau?

Bitte vor Fragestellung auch an andere denken......die keine Glaskugeln besitzen ;-)
Player-GTI

Beitrag von Player-GTI »

Hi, ja ok hab verstanden.

Verwende den Intro und Portal Mod 1,5 von AWSW und da hab ich ja bereits 3 Links mit drinnen Intro, Portal und Index und die drei würd ich gern normal da stehen haben ohne das sie unterstrichen werden. Hab den overhall_header schon durch aber da hab ich nix gefunden !!
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beitrag von Dr.Death »

Moin,

Du hast Frage 1 nicht beantwortet ;-)

Ohne Deinen Style zu kennen kann ich wieder nur raten:

Versuche mal die Links zu dem Portal MOD in der overall_header.tpl so zu ändern:

Code: Alles auswählen

<span class="mainmenu"><b>&nbsp;<a href="{U_IntroPortalMOD1}" class="mainmenu">{L_IntroPortalMOD1}</a>&nbsp;&nbsp;<a href="{U_IntroPortalMOD2}" class="mainmenu">{L_IntroPortalMOD2}</a>&nbsp;&nbsp;<a href="{U_IntroPortalMOD3}" class="mainmenu">{L_IntroPortalMOD3}</a>&nbsp;</b></span>
Die Teile mit:
class="mainmenu"
bestimmen das "Erscheinungsbild" der Links.
Player-GTI

Beitrag von Player-GTI »

Oh sorry hab das Standart Style SubSilver. Danke werde das morgen mal versuchen könntest du mir evtl. auch bei dem Teampage helfen ??
Player-GTI

Beitrag von Player-GTI »

Hat funktioniert klasse, danke
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“