Fehler im ModCP
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
- Mitglied
- Ehemaliges Teammitglied
Also ich konnte auf die Schnelle das Problem nicht lokalisieren. Was hast du denn zuletzt dran verändert? Hast du ein Backup gemacht?
Gruß, S2B
Keinen Support per ICQ/PM!
Hier kann man meine PHP-Skripte und meine MODs für phpBB runterladen.
Keinen Support per ICQ/PM!
Hier kann man meine PHP-Skripte und meine MODs für phpBB runterladen.
-
- Mitglied
nein. ich hatte eins. aber damals habe ich den fehler nicht bemerkt (ich weiß auch noch nicht, seit wann er da ist). dan habe ich vor kurzem erneut ein backup gemacht und damit das alte überschrieben.
wenn du nix mehr findest is es auch nich so tragisch. es geht ja trotzedem.
trotzdem danke für eure bemühungen
wenn du nix mehr findest is es auch nich so tragisch. es geht ja trotzedem.
trotzdem danke für eure bemühungen