Verwarnmod,Userhaben eine kleine page und supermoderatormod

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Dark_Blade
Mitglied

Verwarnmod,Userhaben eine kleine page und supermoderatormod

Beitrag von Dark_Blade »

Also ich suche einen verwarn hack damit man andere userverwarnen und ab 3 oder mehr verwrarnungen werden sei gebannt

User haben eine kleine page
Use sollten sich eine kleine auf html basirende homepage mach können.

Supermoderator
So wie im wbb Das wenn man einem user die supermoderator rechte gibt dsa er in allen foren mod ist ohne in dieser spalte angezeigt zu werden
Wenns get auch fü das phpbb3
Isyan
Mitglied

Beitrag von Isyan »

MODs für phpBB 2.0.22 oder 3.0 ?
Kainskind
Mitglied

Re: Verwarnmod,Userhaben eine kleine page und supermoderator

Beitrag von Kainskind »

Dark_Blade hat geschrieben:Also ich suche einen verwarn hack damit man andere userverwarnen und ab 3 oder mehr verwrarnungen werden sei gebannt

Supermoderator
So wie im wbb Das wenn man einem user die supermoderator rechte gibt dsa er in allen foren mod ist ohne in dieser spalte angezeigt zu werden
Das hätte ich auch gerne... aktuellste phpBB2.
Isyan
Mitglied

Re: Verwarnmod,Userhaben eine kleine page und supermoderator

Beitrag von Isyan »

Kainskind hat geschrieben:
Dark_Blade hat geschrieben:Also ich suche einen verwarn hack damit man andere userverwarnen und ab 3 oder mehr verwrarnungen werden sei gebannt

Supermoderator
Das hätte ich auch gerne... aktuellste phpBB2.
für 2.0.* gibt es folgende:
mini card MOD <- nur warnen, bannen, reaktivieren
yellow card mod > da is warnen, bannen, reaktivieren & beitrag melde funktion (einbauzeit aber länger)
Kainskind
Mitglied

Beitrag von Kainskind »

Danke Dir! :)
Dark_Blade
Mitglied

Beitrag von Dark_Blade »

Man sieht bei dem ywllow auch wenn er was postet und dan steht da verwarnungn 1 oder halt so viele er hat

und was ist mit dem supermod und mini homepage hack?
Isyan
Mitglied

Beitrag von Isyan »

Dark_Blade hat geschrieben:Man sieht bei dem ywllow auch wenn er was postet und dan steht da verwarnungn 1 oder halt so viele er hat
kann man auch so machen das es nur noch admins und moderatoren sehen

Yellow Card Warnings Shown Only to Admins and Mods (Cards Hack)
This hack makes it so that the number of yellow card warnings from the Cards Hack is only shown to administrators and moderators.
Dark_Blade
Mitglied

Beitrag von Dark_Blade »

Aso ok und wie siehst mit den adneren beiden hacks aus?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“