Also ich suche einen verwarn hack damit man andere userverwarnen und ab 3 oder mehr verwrarnungen werden sei gebannt
User haben eine kleine page
Use sollten sich eine kleine auf html basirende homepage mach können.
Supermoderator
So wie im wbb Das wenn man einem user die supermoderator rechte gibt dsa er in allen foren mod ist ohne in dieser spalte angezeigt zu werden
Wenns get auch fü das phpbb3
Verwarnmod,Userhaben eine kleine page und supermoderatormod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Re: Verwarnmod,Userhaben eine kleine page und supermoderator
Das hätte ich auch gerne... aktuellste phpBB2.Dark_Blade hat geschrieben:Also ich suche einen verwarn hack damit man andere userverwarnen und ab 3 oder mehr verwrarnungen werden sei gebannt
Supermoderator
So wie im wbb Das wenn man einem user die supermoderator rechte gibt dsa er in allen foren mod ist ohne in dieser spalte angezeigt zu werden
Re: Verwarnmod,Userhaben eine kleine page und supermoderator
für 2.0.* gibt es folgende:Kainskind hat geschrieben:Das hätte ich auch gerne... aktuellste phpBB2.Dark_Blade hat geschrieben:Also ich suche einen verwarn hack damit man andere userverwarnen und ab 3 oder mehr verwrarnungen werden sei gebannt
Supermoderator
mini card MOD <- nur warnen, bannen, reaktivieren
yellow card mod > da is warnen, bannen, reaktivieren & beitrag melde funktion (einbauzeit aber länger)
-
- Mitglied
kann man auch so machen das es nur noch admins und moderatoren sehenDark_Blade hat geschrieben:Man sieht bei dem ywllow auch wenn er was postet und dan steht da verwarnungn 1 oder halt so viele er hat
Yellow Card Warnings Shown Only to Admins and Mods (Cards Hack)
This hack makes it so that the number of yellow card warnings from the Cards Hack is only shown to administrators and moderators.
-
- Mitglied