Portal
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
COPY IntroPortalMOD_root/intro_portal_mod_db_install.php TO intro_portal_mod_db_install.php
Also ich soll
intro_portal_mod_db_install.php
nach
kopieren
das geht doch nicht das sind doch die gleichen dateienwas soll ich denn da ändern?
oder soll ich einfach nur den ordner auf den server laden?
Also ich soll
nach
kopieren
das geht doch nicht das sind doch die gleichen dateienwas soll ich denn da ändern?
oder soll ich einfach nur den ordner auf den server laden?
Nein, du sollst (bei COPY) die Dateien aus dem Download-Ordner in das phpbb-Verzeichnis auf deinem Server kopieren.
s. meinen vorletzten Beitrag.
s. meinen vorletzten Beitrag.
-
- Mitglied
Hallo,
das
Die jeweilige COPY-Anweisung sagt Dir doch genau das was Du wissen musst !
Außerdem hat Dir Ogniquok das bereits beschrieben !
Die >>> KB:18 <<< kennst Du bereits ?
das
sicherlich nicht !handball-daniel hat geschrieben:egal wohin?

Die >>> KB:18 <<< kennst Du bereits ?

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
-
- Mitglied
-
- Valued Contributor
- Mitglied
-
- Valued Contributor
Was soll man dir über ICQ mehr erklären, als es hier schon getan wurde.
Du brauchst doch nur alle Dateien, so wie sie in dem Ordner "IntroPortalMod_root" sind, auf deinen Server in das phpbb2 root Verzeichnis laden.
Also nochmal, vllt. wird dir das deutlischer:
Das steht das in der install_v1501.txt drin:
Heißt auf gut deutsch:
Also wenn das jetzt nicht verständlich war, dann weiß ich auch nicht was mit dir los ist. 
>Edit:
Gleich noch ein Hinweis hinterher, um dir das Problem mit der Datenbank-Installation zu lösen:
Öffne (mit einem Text-Editor) die intro_portal_mod_db_install.php
Suche nach (am Anfang die ersten beiden):
Ersetzte durch:
Lade die eben bearbeitete Datei auf den Server und folge dann den weiteren Schritten der Installationsanweisung!
Du brauchst doch nur alle Dateien, so wie sie in dem Ordner "IntroPortalMod_root" sind, auf deinen Server in das phpbb2 root Verzeichnis laden.
Also nochmal, vllt. wird dir das deutlischer:
Das steht das in der install_v1501.txt drin:
Code: Alles auswählen
COPY IntroPortalMOD_root/intro_portal_mod_db_install.php TO intro_portal_mod_db_install.php
copy IntroPortalMOD_root/admin/admin_introportalmod.php to admin/admin_introportalmod.php
copy IntroPortalMOD_root/admin/admin_introportalmodnav.php to admin/admin_introportalmodnav.php
copy IntroPortalMOD_root/language/lang_english/lang_introportal.php to language/lang_english/lang_introportal.php
copy IntroPortalMOD_root/language/lang_german/lang_introportal.php to language/lang_german/lang_introportal.php
copy IntroPortalMOD_root/templates/subSilver/intro_body.tpl to templates/subSilver/intro_body.tpl
copy IntroPortalMOD_root/templates/subSilver/portal_body.tpl to templates/subSilver/portal_body.tpl
copy IntroPortalMOD_root/templates/subSilver/admin/introportalmod_body.tpl to templates/subSilver/admin/introportalmod_body.tpl
copy IntroPortalMOD_root/templates/subSilver/admin/introportalmodnav_body.tpl to templates/subSilver/admin/introportalmodnav_body.tpl
copy IntroPortalMOD_root/templates/subSilver/admin/introportalmodnavedit_body.tpl to templates/subSilver/admin/introportalmodnavedit_body.tpl
copy IntroPortalMOD_root/.htaccess to .htaccess
copy IntroPortalMOD_root/intro.php to intro.php
copy IntroPortalMOD_root/portal.php to portal.php
copy IntroPortalMOD_root/portal_heise_ticker.php to portal_heise_ticker.php
copy IntroPortalMOD_root/portal_poll.php to portal_poll.php
kopiere IntroPortalMOD_root/intro_portal_mod_db_install.php auf den Server in dein phpBB2 Hauptverzeichnis
kopiere IntroPortalMOD_root/admin/admin_introportalmod.php auf den Server in den Ordner admin/
kopiere IntroPortalMOD_root/admin/admin_introportalmodnav.php auf den Server in den Ordner admin/
kopiere IntroPortalMOD_root/language/lang_english/lang_introportal.php auf den Server in den Ordner language/lang_english/
kopiere IntroPortalMOD_root/language/lang_german/lang_introportal.php auf den Server in den Ordner language/lang_german/
kopiere IntroPortalMOD_root/templates/subSilver/intro_body.tpl auf den Server in den Ordner templates/subSilver/
kopiere IntroPortalMOD_root/templates/subSilver/portal_body.tpl auf den Server in den Ordner templates/subSilver/
kopiere IntroPortalMOD_root/templates/subSilver/admin/introportalmod_body.tpl auf den Server in den Ordner templates/subSilver/admin/
kopiere IntroPortalMOD_root/templates/subSilver/admin/introportalmodnav_body.tpl auf den Server in den Ordner templates/subSilver/admin/
kopiere IntroPortalMOD_root/templates/subSilver/admin/introportalmodnavedit_body.tpl auf den Server in den Ordner templates/subSilver/admin/
kopiere IntroPortalMOD_root/.htaccess auf den Server in dein phpBB2 Hauptverzeichnis
kopiere IntroPortalMOD_root/intro.php auf den Server in dein phpBB2 Hauptverzeichnis
kopiere IntroPortalMOD_root/portal.php auf den Server in dein phpBB2 Hauptverzeichnis
kopiere IntroPortalMOD_root/portal_heise_ticker.php auf den Server in dein phpBB2 Hauptverzeichnis
kopiere IntroPortalMOD_root/portal_poll.php auf den Server in dein phpBB2 Hauptverzeichnis

>Edit:
Gleich noch ein Hinweis hinterher, um dir das Problem mit der Datenbank-Installation zu lösen:
Öffne (mit einem Text-Editor) die intro_portal_mod_db_install.php
Suche nach (am Anfang die ersten beiden):
include
include_once