Ausklap Menu - wie gehts ?

Fragen zu allen Themen rund ums Programmieren außerhalb von phpBB können hier gestellt werden - auch zu anderen Programmiersprachen oder Software wie Webservern und Editoren.
PhaD
Mitglied
Beiträge: 137
Registriert: 13.08.2006 19:06

Beitrag von PhaD »

ehm ich meinte so ein menu wie bei http://www.deviantart.com/ !! nicht so ein drop down menu ohne sexapeal !
Benutzername321

Beitrag von Benutzername321 »

aso ...
naja, ich meinte! hier sollen die beiträge der kateogrien verschwinden und beim überfahren der kategorie aufgehen^^
UGC

Beitrag von UGC »

du da oben auf der seite, den STyle musst du schon selber machen.
Außerdem ist das keinesfalls ein Drop-Down menü.
Wenn du was ausgewählt hast,kommst du zr entsprechenden Seite.

Und wie gesagt, der Style des Buttons hat was mit Css und so zu tun. So einen Button ohne CSS findest du wahrscheinlich nicht.

Edit: Ups, sehe jetzt erst mal, dass das noch weiter geht. Ich hab nur das Drop-Down gesehen. Diese weiterführung aber net...
Zuletzt geändert von UGC am 04.10.2007 15:52, insgesamt 1-mal geändert.
OnFire
Mitglied
Beiträge: 207
Registriert: 26.07.2006 18:59
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von OnFire »

PhaD hat geschrieben:ehm ich meinte so ein menu wie bei http://www.deviantart.com/ !! nicht so ein drop down menu ohne sexapeal !
:roll: Deine Rechtschreibung hat deutlich weniger Sexappeal als irgenein Menü ;) && Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind

*scnr*


Das aufklappbare Menü ist vermutlich mit einem Layer und Ajax/JavaScript gelöst, eher etwas für die Jobbörse wenn du selbst noch gar keinen Ansatz hast.
Gruß
OnFire
Il y a plus des choses à changer dans l'avenir que dans le passé.
Benutzername321

Beitrag von Benutzername321 »

jein ... hab jetz ein anderes style, da würde das mit dem aufklapen mit sicherheit nicht mehr so toll aussehen!
sollt ich wieder das alte drauf machen, dann weiß ich, dass ich mich ins jobbörseforum wenden muss ,,,
PhaD
Mitglied
Beiträge: 137
Registriert: 13.08.2006 19:06

Beitrag von PhaD »

Ich mache das ding jetzt wie gewohnt in Flash, hier hat ja scheinbar keiner nen tipp mit sexapeal ^^
Antworten

Zurück zu „Coding & Technik“