Hey,
habe in meinem forum den Admin Status, hab aber keine ahnung wie ich denn ein Thema als wichtig oder ankündigung markieren kann. Schließen verschieben usw klappt alles nur nicht markieren.
brauch ich nen mod oder so?
dark Opaa
Wichtig markieren??
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
danke, aber vor deinem post dachtte ich dass der markieren button beim upload nicht übertragen wurde. jetzt hab ich das phpbb2 vom webspace gelöscht und neu geuploadet, aber muss es logischerweise neu installieren. jedoch will ich die alte datenbank mit alten benutzernamen etc weiter verwenden. geht das irgendwie? vllt die datenbank runterladen und dann iwie nochmal hochladen?
bin bei funpic.de
bin bei funpic.de