Wichtig markieren??

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
DarkOppa
Mitglied

Wichtig markieren??

Beitrag von DarkOppa »

Hey,

habe in meinem forum den Admin Status, hab aber keine ahnung wie ich denn ein Thema als wichtig oder ankündigung markieren kann. Schließen verschieben usw klappt alles nur nicht markieren.

brauch ich nen mod oder so?

dark Opaa
gloriosa
Mitglied

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
den entsprechenden Abschnitt im Benutzerhandbuch hast Du sicherlich nicht gefunden !? :oops:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
DarkOppa
Mitglied

Beitrag von DarkOppa »

na toll...
Um ein Thema als Wichtig zu kennzeichnen, wählen Sie den entsprechenden Button an.
Dummerweise seh ich da keinen entsprechenden Button, nur für teilen, sperren, verschieben und löschen.
frein
Mitglied
Beitrag von frein »

du musst beim entsprechenden Thema den ersten beitrag dieses themas heraussuchen und auf das "edit" rechts oben klicken.
dort kannst du dann unter anderem den Topicstatus verändern.
DarkOppa
Mitglied

Beitrag von DarkOppa »

danke, aber vor deinem post dachtte ich dass der markieren button beim upload nicht übertragen wurde. jetzt hab ich das phpbb2 vom webspace gelöscht und neu geuploadet, aber muss es logischerweise neu installieren. jedoch will ich die alte datenbank mit alten benutzernamen etc weiter verwenden. geht das irgendwie? vllt die datenbank runterladen und dann iwie nochmal hochladen?

bin bei funpic.de
Jan500
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Jan500 »

du musst einfach nur die dateien hochladen, contrib und install ordner löschen und die config.php neu erstellen: KB:config

Jan
"Life begins at 40 Knots...!" :D
kein (kostenlosen) Support per pn, mail, icq usw. | Kostenlosen Support gibt es hier im Forum!
DarkOppa
Mitglied

Beitrag von DarkOppa »

aah doppeldanke ^^
geht alles, forum läuft wieder und sticky geht auch.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“