Cricca Guestbook V 2.0.1

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Riddicker
Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: 10.04.2007 21:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Riddicker »

hackepeter13 hat geschrieben:Ok

hab sie nochmal verschönert :P

Link ist der selbe:
hackepeter13 hat geschrieben:neue guestbook.tpl
JEtzt kann ich die Knöpfe: "löschen" etc nicht mehr anklicken! Der Rest funkioniert alles perfekt, aber die Buttons haben keine Funlktion mehr! Kann mir da nochmal jemand helfen?
hackepeter13
Valued Contributor
Beiträge: 3545
Registriert: 21.04.2004 12:22
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von hackepeter13 »

Riddicker hat geschrieben:
hackepeter13 hat geschrieben:Ok

hab sie nochmal verschönert :P

Link ist der selbe:
hackepeter13 hat geschrieben:neue guestbook.tpl
JEtzt kann ich die Knöpfe: "löschen" etc nicht mehr anklicken! Der Rest funkioniert alles perfekt, aber die Buttons haben keine Funlktion mehr! Kann mir da nochmal jemand helfen?
Sry das ich auf deine PN nicht reagiert hatte.

Hab die Datei nochmal bearbeitet, der Link ist der selbe :wink:

Hoffe das es jetzt geht.
wwwthomasbauerattf
Mitglied
Beiträge: 1151
Registriert: 30.01.2006 15:15
Kontaktdaten:

Beitrag von wwwthomasbauerattf »

ich möchte das gästebuch-verfasser auch ein bild hochladen können...
kann ich das irgendwie realisieren?
femu
Mitglied
Beiträge: 568
Registriert: 18.10.2005 11:47
Wohnort: Pfaffenhofen
Kontaktdaten:

Beitrag von femu »

Hallo Zusammen,

ich hab da mal eine dusselige Frage zur v2.3.0. Ich hatte bisher die 2.2 drin und hab das Update gemacht. Wenn ich nicht eingeloogt bin, sieht das ganz normal aus. Sobald ich eingeloggt bin, zieht's das Teil in die Breite. Hat das zufällig schon mal jemand gehabt und die passende Lösung für mich?

Passiert nur, wenn ich als Admin eingeloggt bin. als normaler Benutzer stimmt das wieder ... Sehr dubios ...


Danke und Gruß
femu
femu
Mitglied
Beiträge: 568
Registriert: 18.10.2005 11:47
Wohnort: Pfaffenhofen
Kontaktdaten:

Beitrag von femu »

Noch mal vorsichtig nachfrag ...

Keiner eine Idee, woran des liegen könnte? Egal was ich versuche zu ändern, es bleibt immer zu breit. Und wie gesagt, nur als Admin. Daher vermute ich mal, daß es an den Staff Switches liegt. Ich weiß nur nicht wo ...
Gruß, femu
___________________________________________
[Meine Modification Homepage] - [Meine reguläre Homepage]
Benutzeravatar
SemiX
Mitglied
Beiträge: 154
Registriert: 05.09.2004 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von SemiX »

Sorry war eine Zeit lang ohne Internet. :oops:

Also mir ist das bisher nicht passiert, sonst hätte ich es unlängst korrigiert. Hast Du evtl. einen Screenshot dessen, wie das bei dir als Admin ausschaut?
Kein Privatsupport. Das Forum leistet gute Hilfe- und bessere als ich allemal... (:
femu
Mitglied
Beiträge: 568
Registriert: 18.10.2005 11:47
Wohnort: Pfaffenhofen
Kontaktdaten:

Beitrag von femu »

Das ist natürlich übel ;-)

Hier mal ein Screenshot.

Ich hoffe, das hilft Dir irgendwie. Die zweite Hälfte sieht analog breit aus. Also das ganze ist ca. doppelt so breit, wie sonst. Ich hab's auch mal mit dem von einem Bekannten verglichen.

Da es nur bei mir als Admin ist, vermute ich einfach die Teile das verursachen, die nur für den Admin sichtbar sind ....

Vielen Dank schon mal und Gruß
Felix
Skippy
Mitglied
Beiträge: 212
Registriert: 19.08.2006 11:10
Wohnort: Eisenberg

Beitrag von Skippy »

Yep es ist nur bei Admins der fehler ist auch schon in den Orginalversionen von Cricca enthalten.

Ich hatte auch schonmal versucht rauszufinden worans liegt
aber da es nur admins betrifft hat ich das erstmal ganz nach hinten gestellt.

ich hatte schon mal kontroliert ob vielleicht nen offener Tag zu finden ist oder irgend ne verschachtelung da durcheinander gebracht wird . aber ich konnte nichts entdecken
Galvano-atelier--für alle die Galvanisieren als Hobby betreiben
femu
Mitglied
Beiträge: 568
Registriert: 18.10.2005 11:47
Wohnort: Pfaffenhofen
Kontaktdaten:

Beitrag von femu »

Da bin ich aber "beruhigt", daß ich nicht der einzige bin ;-)

Ja, ich hab das selbe gemacht. Bin das Template durchgegangen, habe aber eigentlich keinen Fehler gefunden.
Gruß, femu
___________________________________________
[Meine Modification Homepage] - [Meine reguläre Homepage]
NoB
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 15.10.2007 17:57

Hallo erstmal :)

Beitrag von NoB »

kaum hier, hab ich auch schon eine Frage, denke hier bin ich richtig.
Habe das GB soweit funktionsfähig, möchte nun auf ein andere Design umstellen, Hab es mit dem sublack getestet, bis auf das Eingabefeld paßt es, aber genau hier ist mein Prob. (weisser Adler auf weissen Grund), wie bekomme ich den Hintergrund des Eingabefeldes auf Dunkelgrau gesetzt?
Hoffe Ihr könnt mir helfen?
Viele Grüße
NoB
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“