Nach ausgieber Benutzung der Suche hab ich zwar feststellen können, dass viele Leute Probleme mit der Nickpage-Mod haben. Gelöst hat das mein Problem leider nicht.
Zuerst einmal hat die Installation per nickpage_install.php nicht funktioniert. Es kommt mir so vor, als ist die Datei fehlerhaft/falsch kodiert. Diese Seite öffnete sich jedenfalls beim Aufruf von /nickpage_install.php:
Code: Alles auswählen
sql_query($sql[$x]); } message_die(GENERAL_MESSAGE,'Installation abgeschlossen.
Unter Umständen ist es erforderlich die Nickpage über das ACP zu konfigurieren.
Viel Spass...'); } else { message_die(GENERAL_MESSAGE,'Sie sind nicht befugt, den Mod zu installieren!
Bitte wenden Sie sich an Ihren Boardadministrator.'); } include($phpbb_root_path . 'includes/page_tail.'.$phpEx); ?>
Ich hab dann die Tabellen, die das Skript in nickpage_install.php anlegen soll, selbst erzeugt per phpMyAdmin. Danach konnte ich zumindest den Forenindex betreten, der Nickpage-Button wird astrein angezeigt. Wenn ich dann aber draufklicke, erscheint eine ewiglange Seite mit Fehlermeldungen. Ich poste nur mal den Anfang:
Code: Alles auswählen
sql_query($sql)) { message_die(CRITICAL_ERROR, "Konnte Querrie auf Allgemeine Nickpagemod Konfiguraionstabelle nicht ausführen!
Could not querrie nickpage configuration!", "", __LINE__, __FILE__, $sql); } else { $row = $db->sql_fetchrow($result); $registered_only = $row['registered_only']; $anzahl_posts = $row['anzahl_posts']; $buddielist = $row['buddielist']; $favlinks = $row['favlinks']; $allow_guestbook = $row['allow_guestbook']; $guestbook_writer = $row['guestbook_writer']; $entry_per_page = $row['entry_per_page']; $allow_galerie = $row['allow_galerie']; $galery_maxpics = $row['galery_maxpics']; $allow_kreatives = $row['allow_kreatives']; $gd_version = $row['gd']; //1 == < 1.6; 2 == > 1.6; 3 == > 2.01 } //Static vars //include('nickpage_lang.php'); function howold($born) { $split = explode(".",$born); $day = $split[0]; $month = $split[1]; $year = $split[2]; $month_now = date("m"); //Monat $day_now = date("d"); //Tag if(strlen($split[2]) <= 2) { $year_now = date("y"); //Jahr } else { $year_now = date("Y"); //Jahr } if($year_now > $year) { $alter = $year_now - $year; } else { $alter = $year_now - $year + 100; } if ($month_now == $month) // Monat gleich, Tag prüfen { if ($day_now < $day) { $alter = $alter - 1; // Geburtstag noch nicht erreicht } }
Wär toll wenn mir jemand auf die Sprünge helfen kann

EDIT: Sorry. nickpage.txt zum Download: http://h1.ripway.com/soong101/nickpage.txt
Das Forum steht unter: http://www.area52.pytalhost.com/