naja mein wie vielter versuch war das?

@placebo:
schön, falls ich noch irgendwas tun (grafiken) kann, kannste dich per icq oder so melden

Im Normalfall müsste das ja in der language/lang_english/lang_em.php stehen. Doch habe ich in der englischen Lang nichts davon gefunden!tomme hat geschrieben:unter rankings in der englischen ausfuehrung steht bei mir:
"Championship Prediction Submitted Bets Treffer Tordiff. Tendenz Points"
Such doch mal in der overall_header.tpltomme hat geschrieben:1.) links oben ueberm forum hab ich noch "WORLDCUP 2006 Forum Index" stehen. in welchem file ist dieser eintrag?
2.) wuerd auch gern mein muehsamst eingehacktes"WORLDCUP 2006" oben auf der seite loswerden... nur wie???
Danke für den HInweis. Die drei Wörter waren statisch ins Template verbaut. Ist in Beta4 behoben.tomme hat geschrieben:unter rankings in der englischen ausfuehrung steht bei mir:
"Championship Prediction Submitted Bets Treffer Tordiff. Tendenz Points"
zu 1.) : "WORLDCUP 2006" ist der Name deines Boards. Du kannst ihn im ACP ändern. Allgemeines -> Konfigurationtomme hat geschrieben:dann hab ich noch als WM ueberbleibsel zwei sachen, bei denen ich die zugehoerigen files nicht finde um sie zu aendern [...]
1.) links oben ueberm forum hab ich noch "WORLDCUP 2006 Forum Index" stehen. in welchem file ist dieser eintrag?
2.) wuerd auch gern mein muehsamst eingehacktes"WORLDCUP 2006" oben auf der seite loswerden... nur wie???
Vielleicht wäre dieser MOD etwas für dich: Forumtitle as Weblinktomme hat geschrieben:gibts vielleicht auch irgendne elegantere variante ins Tippspiel zu linken, als wie bei mir oben ueber das Head-Menu?
Code: Alles auswählen
ALTER TABLE `phpbb_em_results` ADD `result_status` TINYINT NOT NULL DEFAULT '0';