phpBB RC6 da
Forumsregeln
Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten!
Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten!
- Emanuelle_1982
- Mitglied
wie der Titel schon sagt, sie ist da - auch wenn es nur auf der Downloadseite steht
Sprachpakete wird dann wohl wieder ein wenig dauern
Sprachpakete wird dann wohl wieder ein wenig dauern
- nickvergessen
- Ehrenadmin
*seufz* Jetzt hatte ich gerade alle meine MODs wieder in leere Boards installiert, um besser arbeiten zukönnen und jetzt, sind es wieder alte Version... ist doch zum kotzen
nichts desto trotz, nach 2Monaten war es auch mal wieder Zeit.
Und am meisten erfreut mich diese Zeile der Bekanntmachung:
nichts desto trotz, nach 2Monaten war es auch mal wieder Zeit.
Und am meisten erfreut mich diese Zeile der Bekanntmachung:
[Feature] Added /includes/db/db_tools.php file, which includes tools for handling cross-db actions such as altering columns, etc.
kein Support per PN
Hi!nickvergessen hat geschrieben:*seufz* Jetzt hatte ich gerade alle meine MODs wieder in leere Boards installiert, um besser arbeiten zukönnen und jetzt, sind es wieder alte Version... ist doch zum kotzen ....

Kann ich gut nachfühlen, aber souverän wie du drauf bist offenbar (soweit bemerkt) - für dich ein Klacks ...

Na ja, der Chefe hatte ja wohl schon am 3. Okt. 07 sein Kommentar zu dem Thema abgegeben - heißt, man war gewarnt ...
@nickvergessen - was du im Augenblick (verständlich) als *seufz* betrachtest, würde ich, auf meine Weise, nur als Vorteil betrachten ...

- nickvergessen
- Ehrenadmin
JA - genau DAS meine ich. Außerdem hat das nicht nur 1 Vorteil, sondern sogar ZWEI ...nickvergessen hat geschrieben:Alles 2mal direkt hintereinander zumachen soll ein Vorteil sein?
Solltest die wissen wollen - werd ich's bei Gelegenheit verraten ...

-----------------------------
Äh, wenn ich mir eine allgemeine Bemerkung erlauben darf:
Das war vorhin purer Zufall, wie ich von der (noch) heutigen Release (RC6) erfahren habe, denn hatte grade HIER etwas Bestimmtes gesucht, und sah DORT plötzlich

Jedenfalls, div. Kommentare (Kritik) HIER (bezgl. "Selbst-Werbung/Darstellung"), wundern mich daher nicht so unbedingt ...
Aber wen interessiert's ...

sagt mal hat einer von euch schon ein Update gemacht, habe es gemacht und erst zu spät die kleinen "Important" Hinweis gelesen.
Naja jedenfalls komme ich nun nicht mehr ins ACP ... habt ihr einen Tipp, wie ich das wieder hin bekomme? Habe keinen Hinweis dazu gefunden, wollte nicht unbedingt alles neu machen ...
Naja jedenfalls komme ich nun nicht mehr ins ACP ... habt ihr einen Tipp, wie ich das wieder hin bekomme? Habe keinen Hinweis dazu gefunden, wollte nicht unbedingt alles neu machen ...
- nickvergessen
- Ehrenadmin