phpBB RC6 da

Diskussionen über aktuelle und zukünftige phpBB-Versionen.
Wichtig: Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten! Kein Support!
Forumsregeln
Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten!
Benutzeravatar
Emanuelle_1982
Mitglied
Beiträge: 535
Registriert: 06.03.2006 18:37
Wohnort: Nümbrecht & Siegen
Kontaktdaten:

phpBB RC6 da

Beitrag von Emanuelle_1982 »

wie der Titel schon sagt, sie ist da - auch wenn es nur auf der Downloadseite steht

Sprachpakete wird dann wohl wieder ein wenig dauern
Benutzeravatar
nickvergessen
Ehrenadmin
Beiträge: 11559
Registriert: 09.10.2006 21:56
Wohnort: Stuttgart, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von nickvergessen »

*seufz* Jetzt hatte ich gerade alle meine MODs wieder in leere Boards installiert, um besser arbeiten zukönnen und jetzt, sind es wieder alte Version... ist doch zum kotzen

nichts desto trotz, nach 2Monaten war es auch mal wieder Zeit.
Und am meisten erfreut mich diese Zeile der Bekanntmachung:
[Feature] Added /includes/db/db_tools.php file, which includes tools for handling cross-db actions such as altering columns, etc.
kein Support per PN
Beppom
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 12.10.2007 14:36
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag von Beppom »

Na toll.. Gerade die RC 5 installiert. Ohjee *jammer* Naja..
Aber wenigstens machen sie fortschritte xD
Ghost11
Mitglied
Beiträge: 442
Registriert: 08.06.2005 21:07

Beitrag von Ghost11 »

nickvergessen hat geschrieben:*seufz* Jetzt hatte ich gerade alle meine MODs wieder in leere Boards installiert, um besser arbeiten zukönnen und jetzt, sind es wieder alte Version... ist doch zum kotzen ....
Hi! :wink:

Kann ich gut nachfühlen, aber souverän wie du drauf bist offenbar (soweit bemerkt) - für dich ein Klacks ... :wink:

Na ja, der Chefe hatte ja wohl schon am 3. Okt. 07 sein Kommentar zu dem Thema abgegeben - heißt, man war gewarnt ...

@nickvergessen - was du im Augenblick (verständlich) als *seufz* betrachtest, würde ich, auf meine Weise, nur als Vorteil betrachten ... :wink:
Benutzeravatar
nickvergessen
Ehrenadmin
Beiträge: 11559
Registriert: 09.10.2006 21:56
Wohnort: Stuttgart, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von nickvergessen »

Ghost11 hat geschrieben:@nickvergessen - was du im Augenblick (verständlich) als *seufz* betrachtest, würde ich, auf meine Weise, nur als Vorteil betrachten ... :wink:
Alles 2mal direkt hintereinander zumachen soll ein Vorteil sein?
kein Support per PN
Ghost11
Mitglied
Beiträge: 442
Registriert: 08.06.2005 21:07

Beitrag von Ghost11 »

nickvergessen hat geschrieben:Alles 2mal direkt hintereinander zumachen soll ein Vorteil sein?
JA - genau DAS meine ich. Außerdem hat das nicht nur 1 Vorteil, sondern sogar ZWEI ...
Solltest die wissen wollen - werd ich's bei Gelegenheit verraten ... :wink:

-----------------------------

Äh, wenn ich mir eine allgemeine Bemerkung erlauben darf:

Das war vorhin purer Zufall, wie ich von der (noch) heutigen Release (RC6) erfahren habe, denn hatte grade HIER etwas Bestimmtes gesucht, und sah DORT plötzlich :o , dass HEUTE ein RC6 veröffentlicht worden sein soll - obwohl ich gerade heute sehr oft auf der Hauptseite phpBB.com unterwegs war. Heißt, die Einträge (Ankündigungen) müssen nahezu simultan erfolgt sein ...

Jedenfalls, div. Kommentare (Kritik) HIER (bezgl. "Selbst-Werbung/Darstellung"), wundern mich daher nicht so unbedingt ...

Aber wen interessiert's ... :wink:
Benutzeravatar
Swat
Mitglied
Beiträge: 498
Registriert: 27.04.2005 15:21
Wohnort: Mainz

Beitrag von Swat »

sagt mal hat einer von euch schon ein Update gemacht, habe es gemacht und erst zu spät die kleinen "Important" Hinweis gelesen.
Naja jedenfalls komme ich nun nicht mehr ins ACP ... habt ihr einen Tipp, wie ich das wieder hin bekomme? Habe keinen Hinweis dazu gefunden, wollte nicht unbedingt alles neu machen ...
Swat

Diabetes is more than an illness - it's a way of life.
MM
Mitglied
Beiträge: 181
Registriert: 26.05.2005 11:26
Kontaktdaten:

Beitrag von MM »

Nen Hinweis hab ich bisher nicht gefunden , aber ich hab das gleiche Problem wie du ... Nur weis ich eben nicht was denn falsch war ...

MFG MM
Benutzeravatar
kellanved
Mitglied
Beiträge: 570
Registriert: 05.02.2005 15:15
Wohnort: Berlin

Beitrag von kellanved »

RC5 Styles sind inkompatibel mit dem RC6; wenn Ihr einen nicht RC6-kompatiblem Style verwendet, wird praktisch gar nichts funktionieren.

'tschuldigung
Bitte keine Supportanfragen via PM
Benutzeravatar
nickvergessen
Ehrenadmin
Beiträge: 11559
Registriert: 09.10.2006 21:56
Wohnort: Stuttgart, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von nickvergessen »

kellanved hat geschrieben:'tschuldigung
Was sein muss, muss sein.... ich finds in Ordnung (*Ist selbst nur prosilver-Nutzer*)^^
kein Support per PN
Antworten

Zurück zu „phpBB Diskussion“