Anmerkung:
Habe bei der Übersetzung von Marshalrusty's Posting eine kleine Ergänzung hinzugefügt, und zwar bezügl. diesem "Hook System". Wusste zum Zeitpunkt der Übersetzung nicht, was der wohl etwa mit "Hook" meint, bzw. dass das Zeug offenbar tatsächlich so bezeichnet wird ("Hook-System"). Folglich hatte ich schlicht einfach "System" übersetzt - nunmehr aber ergänzt/berichtigt ...
Code Changes zwischen den einzelnen Versionen
Forumsregeln
Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten!
Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten!
Nein, das musst du nicht.nickvergessen hat geschrieben:Das einzige Wo ich hierbei noch ein Problem sehe (ich rüste gerade meine MODs alle darauf um) ist dass die Sprachedatei in die adm/index.php rein muss. Oder man editiert die Namen in eine Sprachdatei hinein.

Meik Sievertsen - phpBB Development Team Leader
Strom | Gas | phpBB Services
Strom | Gas | phpBB Services
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Gibts ne andere Möglichkeit, dass ACP Module ihre Namen aus Sprachdateien beziehen, und diese richtig dargestellt werden, wenn man in einem anderem Modul ist? Nien ich hab keine Ahnung wie das sonst funktionieren sollte.Acyd Burn hat geschrieben:Nein, das musst du nicht.
Z.B. Es sollte unter ACP > System > Module > Administrations-Bereich ja auch die richtigen Namen stehen

kein Support per PN
- nickvergessen
- Ehrenadmin