Präfixe beim Thread erstellen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- MarvZombie
- Mitglied
Präfixe beim Thread erstellen
Hallo,
Ich möchte, dass man, wenn man einen Thread erstellt, ein Präfix auswählen kann. Möglichst für jedes Unterforum andere.
Ich habe in der Kategorie "Games" ein Unterforum Namens "Half-Life²". Wenn man da ein Thread erstellt, soll man z.B. "Half-Life²", "Half-Life² - DeathMatch" und "Half-Life² - Episodic" als Titel-Präfix auswählen können. Im Unterforum "Garry's Mod" z.B. "V9" und "V10".
Geht so etwas? Gibt es vielleicht einen Mod dazu oder so?
Suche hat nicht geholfen.
MfG MarvZombie
Ich möchte, dass man, wenn man einen Thread erstellt, ein Präfix auswählen kann. Möglichst für jedes Unterforum andere.
Ich habe in der Kategorie "Games" ein Unterforum Namens "Half-Life²". Wenn man da ein Thread erstellt, soll man z.B. "Half-Life²", "Half-Life² - DeathMatch" und "Half-Life² - Episodic" als Titel-Präfix auswählen können. Im Unterforum "Garry's Mod" z.B. "V9" und "V10".
Geht so etwas? Gibt es vielleicht einen Mod dazu oder so?
Suche hat nicht geholfen.
MfG MarvZombie
I know the pieces fit.
-
- Mitglied
Man kann zwar nicht spezielle tags für Foren vergeben sondern nur für alle Foren, aber wenn du mal nach "Topic Tag Prefixes Mod" suchst wirste sowas finden.
Und er funktioniert auch im RC7
Und er funktioniert auch im RC7
Zuletzt geändert von PG_Strik3r am 20.10.2007 15:33, insgesamt 1-mal geändert.
- MarvZombie
- Mitglied
-
- Mitglied
Sorry, dass ich in so einem alten Thread noch schreibe, aber ich hab den heute gesucht und zum Glück gefunden.
Und zwar hab ich mir das o.g. File runtergeladen, kann jetzt aber damit nichts anfangen, weil mir einfach eine Anleitung fehlt. Wo soll was rein?
Helft mir mal bitte.
Und noch ne Frage geht es, dass ich dann ein andres Style nutze ohne es umzuschreiben.
Wenn nicht wie müsste ich das dann umschreiben?
Danke
Und zwar hab ich mir das o.g. File runtergeladen, kann jetzt aber damit nichts anfangen, weil mir einfach eine Anleitung fehlt. Wo soll was rein?
Helft mir mal bitte.
Und noch ne Frage geht es, dass ich dann ein andres Style nutze ohne es umzuschreiben.
Wenn nicht wie müsste ich das dann umschreiben?
Danke
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
- Mitglied
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied