Präfixe beim Thread erstellen

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
MarvZombie
Mitglied

Präfixe beim Thread erstellen

Beitrag von MarvZombie »

Hallo,

Ich möchte, dass man, wenn man einen Thread erstellt, ein Präfix auswählen kann. Möglichst für jedes Unterforum andere.

Ich habe in der Kategorie "Games" ein Unterforum Namens "Half-Life²". Wenn man da ein Thread erstellt, soll man z.B. "Half-Life²", "Half-Life² - DeathMatch" und "Half-Life² - Episodic" als Titel-Präfix auswählen können. Im Unterforum "Garry's Mod" z.B. "V9" und "V10".

Geht so etwas? Gibt es vielleicht einen Mod dazu oder so?
Suche hat nicht geholfen.

MfG MarvZombie
I know the pieces fit.
Chalong
Mitglied
Beitrag von Chalong »

Wenn ich dich richtig verstanden hab, meinst du wahrscheinlich das hier.
Gruss Chalong
Kewwwin

Beitrag von Kewwwin »

Chalong hat geschrieben:Wenn ich dich richtig verstanden hab, meinst du wahrscheinlich das hier.
Hallo,

der MOD wurde nur auf RC2 gestestet. Die korrekte Funktionalität kann also nicht garantiert werden.

Gruß
PG_Strik3r
Mitglied

Beitrag von PG_Strik3r »

Man kann zwar nicht spezielle tags für Foren vergeben sondern nur für alle Foren, aber wenn du mal nach "Topic Tag Prefixes Mod" suchst wirste sowas finden.

Und er funktioniert auch im RC7
Zuletzt geändert von PG_Strik3r am 20.10.2007 15:33, insgesamt 1-mal geändert.
Chalong
Mitglied
Beitrag von Chalong »

Richtig Kewwwin,

so stehts in der Beschreibung des Autors.

Weiter hinten im Thread meinte dieser, es sei kompatibel zu RC7.
Gruss Chalong
MarvZombie
Mitglied

Beitrag von MarvZombie »

Vielen Dank! Das hab ich gesucht! Ich kann es aber leider erst später ausprobieren, da mein PC kaputt ist. :(
I know the pieces fit.
<dp> Stalker
Mitglied

Beitrag von <dp> Stalker »

Sorry, dass ich in so einem alten Thread noch schreibe, aber ich hab den heute gesucht und zum Glück gefunden.

Und zwar hab ich mir das o.g. File runtergeladen, kann jetzt aber damit nichts anfangen, weil mir einfach eine Anleitung fehlt. Wo soll was rein?

Helft mir mal bitte.

Und noch ne Frage geht es, dass ich dann ein andres Style nutze ohne es umzuschreiben.
Wenn nicht wie müsste ich das dann umschreiben?

Danke
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von redbull254 »

Hallo,erstmal :wink:

öffne mit deinem Browser die Datei install.xml, dort findest Du die Anweisungen,die Du in Deinen Dateien vornehmen musst.

Die Mod ist für prosilver geschrieben, basiert dein Style auf diesen, sollte es klappen, diese Mod auch in einen anderen Style einzubauen. :wink:
Beste Grüße
Walter
<dp> Stalker
Mitglied

Beitrag von <dp> Stalker »

Guten Morgen,

ich hab das prosilver nicht drauf, da ich das persönlich nicht so ansprechend finde.
Mein Style heißt glaub Black Pearl oder so ähnlich.

Kann ich das da trotzdem einbauen?

Und geht es, dass es für jede Kategorie andere Präfixe gibt?

Vielen Dank schonmal.

Gruß

StalkeR
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von redbull254 »

Hallo,erstmal :wink:

keine Ahnung, ob das bei Deinem Style klappt. Schau doch einfach mal nach,ob die Zeilen des prosilver Template auch bei Dir in der Datei drin sind.
styles/prosilver/mcp_forum.html
styles/prosilver/posting_editor.html

Beste Grüße
Walter
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“