Neben der RC7 habe ich auch die RC5 auf einem Kilu-Webspace installiert, da die RC7 mir Probleme bereitet.
Aber bei der RC5 funktioniert weder das deutsch Sprachpaket oder wenn ich ein Back-Up spielen will, was ist nur los?!
Ich habe das alles mindestens schons 10 Mal gemacht und es hat immer geklappt nur jetzt wo ich es am dringensten benötige funktioniert nichts mehr =/
Mfg, Prometheus
[RC5] Back-Up und Language
-
- Mitglied
- zx9r-treiber
- Mitglied
- Mitglied
Okay ich habe mich vielleicht wirklich schlecht ausgedrückt.
Ich habe zwei Webserver, auf dem einen läuft die RC7 auf dem anderen die RC5.
Das Back-Up habe ich unter der RC5 gemacht und wollte es nun auch wieder unter der RC5 herstellen aber dies funktioniert leider nicht. Die Sprachpakete kann ich auch unter language und style uploaden, jedoch funktioniert da auch nichts. (Mit language und style habe ich die Ordner nun nur global angegeben;))
Danke im Vorraus
Mfg, Prometheus89
Ich habe zwei Webserver, auf dem einen läuft die RC7 auf dem anderen die RC5.
Das Back-Up habe ich unter der RC5 gemacht und wollte es nun auch wieder unter der RC5 herstellen aber dies funktioniert leider nicht. Die Sprachpakete kann ich auch unter language und style uploaden, jedoch funktioniert da auch nichts. (Mit language und style habe ich die Ordner nun nur global angegeben;))
Danke im Vorraus
Mfg, Prometheus89
-
- Mitglied
198 Kb mit GZip komprimiert, unser Server (www.extra.hu)unterstützt MySQLDumper nicht, kann es vielleicht daran liegen, dass ich versucht hatte die RC7 einzuspielen das jedoch nicht geklappt hat, dass nun die Datenbanken auf RC7 konvertiert worden sind. Nun versuche ich dann die RC5 einzuspielen dass würde ja in dem Fall, dann nicht funktionieren, da die Datenbanken noch RC7 sind und mein Back-UP RC5. Ich kann nur die Tabellen in den Datenbanken löschen jeodch die ganzen Datenbanken nicht.
Mfg, Prometheus
Danke im Vorraus
Mfg, Prometheus
Danke im Vorraus