Wie kann ich in meinem PHP forum einen download oder eine DataBase einbauen?
bitte um hilfe...
Download einbauen ?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Dafür brauchst du eine MODifikation, z.b. diese hier:
http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... 0&t=582823
aber es gibt noch kein Download MOD, der Einsatz bereit ist.
http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... 0&t=582823
aber es gibt noch kein Download MOD, der Einsatz bereit ist.
kein Support per PN
-
- Mitglied
- nickvergessen
- Ehrenadmin
du musst in den jeweils ersten Beiträgen einen Link anklicken, wo du die MODifikation herunterlädst.Streuner1908 hat geschrieben:hmm gehts nicht n bisschen genauer was ich brauche. unter euren links kann ich echt nichts finden das mir hilft
Den zip-File entpackst du dann, und öffnest die .xml Datei mit deinem Browser. Danach führst du einfach aus, was dort steht und schon sollte es funktionieren.
kein Support per PN
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
ja der Mod ist etwas umständlich zu handhaben, das habe ich auch gemerkt, besonders bei der Rechtevergabe. Bei mir macht der Mod Probleme in Bezug auf die mysql Version, da habe ich hier schon was dazu geschrieben.
Gruß Helmut
ja der Mod ist etwas umständlich zu handhaben, das habe ich auch gemerkt, besonders bei der Rechtevergabe. Bei mir macht der Mod Probleme in Bezug auf die mysql Version, da habe ich hier schon was dazu geschrieben.
Gruß Helmut
Ich bin nicht ganz dicht.... na und.