Dafür gibt es unseren phpBB Board-Doktorda muss ich doch irgendwas umändern also die daten vom alten anbieter mit denen vom neuen austauschen. wie mache ich das am besten?
Grüße: Mahony
Dafür gibt es unseren phpBB Board-Doktorda muss ich doch irgendwas umändern also die daten vom alten anbieter mit denen vom neuen austauschen. wie mache ich das am besten?
Code: Alles auswählen
$table_prefix = "phpbb_";
Du weisst schon, das man das bei einem günstigen Anbieter schon für 0,99€/Monat bekommen kann ?julee hat geschrieben:zur zeit ist ein bezahlter webspace nicht drin...
ja ich weiß, zur zeit habe ich aber kein konto von dem ich überweisungen tätigen kann. darum muss es erstmal ein freehoster sein. mitte nächsten jahres wird sich das aber ändern.SteveHH hat geschrieben:Du weisst schon, das man das bei einem günstigen Anbieter schon für 0,99€/Monat bekommen kann ?julee hat geschrieben:zur zeit ist ein bezahlter webspace nicht drin...
Ich bin nicht wirklich für Freehoster, denn dort hast Du keinerlei Garantie, das dein Forum den Tag übersteht - er kann ohne weiteres den Server offline nehmen und dann hast Du mal ein Forum gehabt. Das Problem hast Du bei einem regulären Anbieter weniger, da Du dort für eine Dienstleistung bezahlst und einen Vertrag mit ihm geschlossen hast.
Gruß,
Steve