[BETA] phpBB Gallery 0.1.2 (smartor's Photo Album port)
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Wirf doch bitte mal einen Blick auf die Versionsnummer und in welchem Forum dieser Thread ist.
Der Mod ist noch in einem sehr frühen Entwicklungsstadium, da ist es normal wenn etwas nicht auf Anhieb geht und kleine Bugs existieren. Vor allem wenn man bedenkt, daß es sich hier um ein etwas größeres Mod-Projekt handelt.
Der Mod ist noch gar nciht dazu gedacht, daß er schon Live eingesetzt wird und für dein Testforum besteht ja wohl keine Eile.
Der Mod ist noch in einem sehr frühen Entwicklungsstadium, da ist es normal wenn etwas nicht auf Anhieb geht und kleine Bugs existieren. Vor allem wenn man bedenkt, daß es sich hier um ein etwas größeres Mod-Projekt handelt.
Der Mod ist noch gar nciht dazu gedacht, daß er schon Live eingesetzt wird und für dein Testforum besteht ja wohl keine Eile.
-
- Mitglied
Wie sieht es in einer der nächste Versionen mit ein Multi Upload Funktion aus?
Es gab ja mal auf die Seite von Smartor den "Album Photo Upload Directory HACK" der auch 2 Fix gehabt hatte einer davon war damit der Zeitstempel in der DB stimmte, nur leider gibt es die Seite wie es ausschaut ja auch nicht mehr und wäre schon gut, wenn es so eine Möglichkeit es in einer der nächsten Versionen, geben würde.
Den es täte es um einiges erleichtern wenn man die Bilder von einem Verzeichnis aus Uploaden könnten. Statt jedes einzel, geraden wenn man im Monat oder so 100te von Bilder hat.
Bis jetzt ist ja die Roadmap nur bis 0.3.0 vielleicht so eine Funktion für die Version 0.4.0 dann
Den ich glaube sicher das die Funktion sehr viel Sinn machen würden und diese sicher viele Benutzer haben möchten.
Andernfalls wäre ich auch mit ein Add-ON zufrieden wie es letztendlich auch fürs Smartors Photo Album (phpBB2) gab mit den o.g. MOD-Titel.
Gruß Chris
Es gab ja mal auf die Seite von Smartor den "Album Photo Upload Directory HACK" der auch 2 Fix gehabt hatte einer davon war damit der Zeitstempel in der DB stimmte, nur leider gibt es die Seite wie es ausschaut ja auch nicht mehr und wäre schon gut, wenn es so eine Möglichkeit es in einer der nächsten Versionen, geben würde.
Den es täte es um einiges erleichtern wenn man die Bilder von einem Verzeichnis aus Uploaden könnten. Statt jedes einzel, geraden wenn man im Monat oder so 100te von Bilder hat.
Bis jetzt ist ja die Roadmap nur bis 0.3.0 vielleicht so eine Funktion für die Version 0.4.0 dann

Den ich glaube sicher das die Funktion sehr viel Sinn machen würden und diese sicher viele Benutzer haben möchten.

Andernfalls wäre ich auch mit ein Add-ON zufrieden wie es letztendlich auch fürs Smartors Photo Album (phpBB2) gab mit den o.g. MOD-Titel.

Gruß Chris
@T.B.Q.M.: Wer quängelt muss länger warten.... so einfach ist das 
Multi-Upload wir definitiv nicht in den nächsten Versionen auftauchen.
Wie bereits mehrfach erwähnt wird die nächste Version eine Bugfix Version werden....... als erstes wird versucht den normalen MOD von Smartor 1:1 zu portieren.
Addons kommen später...
Auf weitere Fragen nach neuen Features werde ich ab nun nicht mehr antworten.

Multi-Upload wir definitiv nicht in den nächsten Versionen auftauchen.
Wie bereits mehrfach erwähnt wird die nächste Version eine Bugfix Version werden....... als erstes wird versucht den normalen MOD von Smartor 1:1 zu portieren.
Addons kommen später...
Auf weitere Fragen nach neuen Features werde ich ab nun nicht mehr antworten.
- nickvergessen
- Ehrenadmin
So, ich bin wieder da aus meinem Urlaub udn wie ich sehe, hat Dr.Death schön weiter gearbeitet.
Allerdings ist von tsr immer noch keine Spur zusehen.
Da die Fix-Anzahl in der Zwischenzeit aber erheblich gestiegen ist, werden wir vermutlich in der nächsten Woche (dann auch ohne tsr) eine neue Version veröffentlichen.
Allerdings ist von tsr immer noch keine Spur zusehen.
Da die Fix-Anzahl in der Zwischenzeit aber erheblich gestiegen ist, werden wir vermutlich in der nächsten Woche (dann auch ohne tsr) eine neue Version veröffentlichen.
kein Support per PN
Wie gesagt, ich möchte gar nicht meckern, denn ich freue mich, dass es Menschen wie euch gibt, die solche Projekte realisieren.Dr.Death hat geschrieben:@T.B.Q.M.: Wer quängelt muss länger warten.... so einfach ist das
Aber gerade DA es noch viele Bugs gibt, sollten sich die Entwickler solcher Mods über ausführliches Feedback/Bugreports freuen, als konstruktive Kritik (ich zähle meinen ersten Post hier im Thread mal dazu) schätzen und nicht einfach 0815 mit "ist halt alphabetagamma, freu dich oder machs selber" beantworten.
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Die Bugs wurden soweit ich weiß schon alle gefixt, am besten wartest du noch etwas, bis wir die nächste VErsion drausen haben.T.B.Q.M. hat geschrieben:Aber gerade DA es noch viele Bugs gibt, sollten sich die Entwickler solcher Mods über ausführliches Feedback/Bugreports freuen, als konstruktive Kritik (ich zähle meinen ersten Post hier im Thread mal dazu) schätzen und nicht einfach 0815 mit "ist halt alphabetagamma, freu dich oder machs selber" beantworten.
Das hat auch nichts mit alphabetagamma zutun, aber es ist nun einmal so, dass wenn einem etwas zulangsam geht, man es selbst machen muss

kein Support per PN